7
76453765
Guest
den drummi kenn ich nicht aber die rm1x hatte ich mal einen tag dann hab ich sie weiterverkauft
ja . die ist bischen was anderes . die alten drummies wie rx5 und ry30 sind aber recht straight .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den drummi kenn ich nicht aber die rm1x hatte ich mal einen tag dann hab ich sie weiterverkauft
Der Spion !Werden hier Cover gemacht oder eigene Stücke oder beides?
undercoverDer Spion !Werden hier Cover gemacht oder eigene Stücke oder beides?
sehr cool, "wir sind die roboter" di dididiHab mich entschlossen doch keinen 2ten Track abgzugeben.
Das wär der zweite gewesen, sollte so Morodermäßig werden, ist mir aber nicht 70ies genug,
bzw zu wenig klassisch Disco und zu wenig fetzig usw
Cool Den habe ich mir exakt so auch schon zurecht geschraubt mit der BS2Ja, der Sound ist aus der Base Station 2
mh............18 FebruarWenn dann bräuchte ich ein Wah-Wah Pedal/Effekt. Den hatte ich ganz früher mal ,aber den hatte ich irgendwann so runtergetreten daß er
kaputt war.
Aber ich überlege mit ernsthaft wieder eins zu kaufen. Am besten analog. Ich hatte auch mal ein digitales Pedal mit vielen Effekten, u.a. der Wah-Wah, aber der
klang war voll schwach im Gegensatz zum analogen. Mal sehen. Bis 18.Februar ist ja noch etwas Zeit. Vieleicht bin ich dabei
Hab probiert... Diese Domain kaufenAlso alles ohne Samples?
Sorry hab Grad gekuckt die Seite gibt es wohl nicht mehr.
Wust ich nicht!
Wär nochmal probieren will www.dave40.co.uk war oben auch falsch geschrieben
Ja kann man so sehen!Ja ne Regel daß man keine Samples verwenden darf gabs bisher nicht, das war nur meine Meinung oben.
Ist halt ne Gratwanderung obs dann nicht eher n Remix ist wenn man Originalsamples verwendet.
Gibt ja auch Libraries mit Discostringsphrasen und so weiter, das empfinde ich halt im Battlekontext uncool
außer das wäre ne Remixbattle.
Am Ende musst Dus aber selber entscheiden schätze ich.