du bist so hol in der birne , genau wegen solchen labertaschen wie dir hab ich vorgeschlagen einfach musik zu machen anstatt sich zu streiten . evtl. kannst du ja lesen

wenn ja würdest du feststellen das du deinen penis genau so arg raus holst wie es mir seit einiger zeit hier im forum bei so vielen auffällt . großkotzig und arrogant wird da rumgeschrieben anstatt irgend einen beitrag zu leisten . ich hab mir deine beiträge hier mal durch gelesen : was trägst du eigenlicht sachliches zum forum bei ??
bla hier bla da , hast erst nach dem wochenende zeit dein pc-battle-pipi-disstrack fertig zu machen ??? du tust mir leid , aber nun gut
ich sag dir was du kleiner studio-gangster ( yo : ich bin neuköllner , so mit allem drumunddrann du hässlichkeit - props zu meinem kreuzberger aslak illkay !! ) :
hosenmatz und ich sind uns bekannt und wir können uns sogar leiden du vogel , er ist ein symptischer typ und hat meinen witz verstanden , ist übrigens nicht der einzige hier was die ein oder andere pn und antwort auf die threads zeigen
-- du kommst hier auf eine art weil du schmollst weil ich nicht auf deine deppennachrichten eingeh ?!? denkst du allen ersntes ich müsste mich vor dir rechtfertigen ?? weil ich dir ne kicklancet mal abgkauft hab und nicht auf deine unverschämte pn geantwortet hab ob ich sie noch hab oder nicht ?? und selbst wenn ich sie für 250 euro verkauft hätte : heul doch , oder putz dir die zähne bitte
zum battle an sich :
126 bpm , und damit du mit machen kannst : 2 ableton impulse ( also insgesamt 16 samples ) und reverb/compressor als einzige effekte
ich freu mich , weil anstatt mich zuviel über dich auf zu regen probier ich einfach was aus was ich eh schon mal mit ableton machen wollte
leg was vor , mach einen thread für auf und du bekommst eine antwort