Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jonny-Bremsklotz schrieb:sorry , es ist auf jedem track die gleiche stimme mit dem gleichen echo die extrem alles zumatscht ............ . macht die doch recht coole mucke für mich unhörbar, schade .
also wenn du dir den teaser der die songs anspielt anhörst musst du das doch warnehmen, sogar die wiederholungsrate ist immer die gleiche .........
langweilt mich dann auch nach dem 3 song .
wirklich schade , aber vielleicht stört das ja nur mich , weiss ich nicht . vielleicht ist es auch das spezielle bathead echo was einfach sein muss keine ahnung
ich hoffe das klingt jetzt nicht böse weil so ist es nicht gemeint , absolut nicht ......
Bathead schrieb:Dennoch möchte ich deiner Kritik entgegenkommen und es mir einfach zu Gemüte führen für ein eventuelles Nachfolgealbum an dem Mastering der Vocals besser zu arbeiten ...
ARNTE schrieb:Bathead schrieb:Dennoch möchte ich deiner Kritik entgegenkommen und es mir einfach zu Gemüte führen für ein eventuelles Nachfolgealbum an dem Mastering der Vocals besser zu arbeiten ...
ohne rein gehört zu haben und darum was zur musik sagen zu können:
bitte bitte benutzt doch mal passende begrifflichkeiten! mastering der vocals...was soll das denn sein??? du meinst sicher bearbeitung der vocals. meinetwegen effektierung, oder mischung. alles okay. aber mit mastering hat das NICHTS zu tun. danke.