E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Was mich wundert daß scheinbar keiner gelesen hat was dem Mann sein Problem ist. Ich vermute daß mit dem Gerät etwas nicht stimmt, aber um das sicherzustellen müssten wir
ertmal ne Aufnahme hören um das beurteilen zu können, obwohl die Aussage ja eigentlich schon ausreicht. Wo könnte es sonst noch hängen? Vieleicht hat -Haurein- ja zwar die Volumenhüllkurve
verändert ,aber die Filterhüllkurve vergessen und deshalb knackst es auch noch wenn der Sound Volumemässig lansgam einfährt oder so.
Ein knacken am Anfang eines Bass oder ähnlichem sollte zwar nicht verschmäht sein ,aber wenn man es nicht möcht auch regulierbar sein, und so ist das bei meinen allen so.
Ich vermute mal daß sich das Problem von Mr. Haurein vieleicht schon gelöst hat. Und dem Heinz weiter oben möchte ich auch nochmal sagen daß die BS ein genialer und wohlklingender Synthesizer ist,
wenn mit deinen Ohren irgendetwas nicht in Ordnung ist dann geh mal zum Ohrenarzt oder zum Psychodoc,falls das nichts hilft. Die Bs 2 ist genial, mit seiner Aftertouchtastatur und all seinen Funktionen.
Der Klang ist das was man vermag da raus zu holen. Nicht umsonst gibt die so gut wie keiner wieder her, damit das mal klar ist.
Er kann aber keine Aufnahme liefern. Also spekulieren wir weiter... was sollen wir auch sonst machen..
und er hat ja auch geschrieben, das es mit der Aufnahme da oben überein stimmt...
Gut vielleicht ist seine Kiste auch im Eimer.. aber richtig zackige Hüllkurven knacken nunmal. Das ist normal und ich behaupte auch einfach mal gewollt..