Barp

S

sens0

..
Hallo!
Ich würde gerne den S+H des BARP synchen von extern, wo ich die bpm ablesenkann, P.O. und Volcas können das nicht (trotz des "Stecker nicht ganz reinstecken" Tricks), die Spannung ist wohl zu gering. Habt ihr eine preisgünstige Idee ?

Dankeschön!
 
Hallo!
Ich würde gerne den S+H des BARP synchen von extern, wo ich die bpm ablesenkann, P.O. und Volcas können das nicht (trotz des "Stecker nicht ganz reinstecken" Tricks), die Spannung ist wohl zu gering. Habt ihr eine preisgünstige Idee ?

Dankeschön!
Hast Du mal probiert, der Spannung mit dem Voltage Prozessor einen Offset zu geben? Ach ja und willst Du den S/H oder den Electronic Switch synchronisieren?
 
Nix für ungut, aber, das Gerät heißt nicht "BARP", sondern Behringer 2600. "BARP" mache ich nach dem Essen, wenn's gut geschmeckt hat.
 
Nix für ungut, aber, das Gerät heißt nicht "BARP", sondern Behringer 2600. "BARP" mache ich nach dem Essen, wenn's gut geschmeckt hat.

Es geht offensichtlich um einen ARP-Nachbau von Behringer.
Welcher genau gemeint ist, schreibt der TO nicht. Der Behringer Odyssey könnte ebenfalls als BARP durchgehen - also was ist es ?
 
Getaggt ist der Behringer 2600, von daher dachte ich, dass es um den geht. Aber, du hast völlig recht: BARP sagt einfach nichts. Außer, dass es wohl geschmeckt hat.
 
Der envelope follower gibt doch kein gate/Trigger aus, oder?
Ja richrig, aber es könnte ein passender Spannungsverlauf sein. Nur mit dem Preamp zu arbeiten birgt die Gefahr, dass es zu doppeltriggerungen kommt, weil der in den Preamp vermutlich AC eingekoppelte DC-Trigger von den Korgs als zwei Peaks wahrgenommen werden dürfte.
 
Was können wir froh sein, dass sie das Klonen von Boss Geräten aufgegeben haben....
Ich hatte mal ein Reverb hier (Bodentreter). Vollständig aus Plastik. Nagelneu gekauft. Gleich nach dem ich das Teil ausgepackt und angeschlossen habe, funktionierte es nicht (tot).
 
Ich hatte mal ein Reverb hier (Bodentreter). Vollständig aus Plastik. Nagelneu gekauft. Gleich nach dem ich das Teil ausgepackt und angeschlossen habe, funktionierte es nicht (tot).
Hätts'te halt was von Behringer gekauft, und nicht von Boss (duck, renn,....)
 


News

Zurück
Oben