Oxygène | Gestern um 10:04 #1 Hallo SE-1X-Users Gibt es eine Möglichkeit, die Sound-Bänke per MIDI umzustellen? Der (Mein) SE-1X reagiert scheinbar nicht auf CC0 und 32. Oder übersehe ich da was? Danke und Gruß Oxy
Hallo SE-1X-Users Gibt es eine Möglichkeit, die Sound-Bänke per MIDI umzustellen? Der (Mein) SE-1X reagiert scheinbar nicht auf CC0 und 32. Oder übersehe ich da was? Danke und Gruß Oxy
powmax ||| Gestern um 11:58 #3 SE-1X MIDI CC NUMBERS0 BANK SELECT MSBYTE32 BANK SELECT LSBYTE Kann ich aktuell nicht testen, da kein SE-1X am Start. Welches OS?
SE-1X MIDI CC NUMBERS0 BANK SELECT MSBYTE32 BANK SELECT LSBYTE Kann ich aktuell nicht testen, da kein SE-1X am Start. Welches OS?
Oxygène | Gestern um 16:29 #4 Hallo und danke! OS? 0.75 - soweit ich mich erinnere, muss nochmal nachsehen. Okay, wenn es mit CC0 und 32 geht, dann ist die Frage, was man als Datenbytes eingeben muss. Da habe ich bisher wohl das Falsche geschickt. Gruß Oxy
Hallo und danke! OS? 0.75 - soweit ich mich erinnere, muss nochmal nachsehen. Okay, wenn es mit CC0 und 32 geht, dann ist die Frage, was man als Datenbytes eingeben muss. Da habe ich bisher wohl das Falsche geschickt. Gruß Oxy