ich kann mal versuchen dir ein demo zu machen...
B77
aber das ist wirklich sone sache... ich habe mir die maschine auf professioneller beratung von versch. ecken hin bestmöglich zu diesem zwecke "sättigung" einmessen lassen...
bin jetz erst seit wenigen tagen am rumprobieren... und meine erfahrungen lassen sich in folgendem paradox formulieren
A) aaaaaah jaja der bassdrum sound verändert sich, mhm percussives weißt auch ein paar veränderungen auf...
B) abhöre ist nicht auf tape geschaltet sondern auf input dh ich höre den B77 verstärker und höre nicht vom tape ab (wo die sättigung ja stattfinden soll)
ahaaa das zerrt ja auch

hmmmm ist das jetzt anders als über tape abören???
also fazit ich meine da schon einen effekt hören zu können wenn ich übers tape abhöre, neben enormen lautheitsgewinn je nach einstellung des inputs im verhältnis zum VOL auch einen teilweise angenhemen effekt für EINIGE parts des songs zu hören.... eben beats,perc. für bass fehlt mir bisher das feingefühl.. der zerrt mir dann zu sehr
ich steh noch am anfang mit dieser arbeitseise aber mir gefällts ganz gut.... allein schon optisch..... und das spulen wenn ich jedesmal angsat habe gleich fliegt einer von den tellern durch die wohnung um ferne galaxien zu erkunden !?
was man so alles mit ner richtigen studio maschiene machen kann...
dont ask me