wellental
|||||
Der sah vorher authentischer nach Vintage aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, der sieht doch spitze aus!Die Gebrauchsspuren der letzten 40 Jahre sieht man bei Tageslicht und mit weniger Abstand noch recht deutlich.
Ich nicht. Der gehört mir ja gar nicht, sondern der Witwe eines verstorbenen Bandkollegen meines gutes Freundes, dem ich zuletzt auch einen JX-3P und einen Poly-800 mit invertierter Tastatur wieder auf Vordermann gebracht hatte. Es sind aber offenbar befreundete Musiker meines Kumpels am Juno-60 interessiert, dann bleibt er quasi in der Duisburger Family.schön aufbereitet.
jetzt kannste ihn für teures geld verkaufen...
Aber nicht wie neu aus dem Laden, wie im Posting davor geäußert.Ach komm, der sieht doch spitze aus!
Die kenne ich schon/noch.Ich kann dir mal Fotos von meinem Trident zeigen, wie der nach nur sechs Jahren bei diversen Vorbesitzern - ich hab ihn 1987 oder '88 gekauft - aussah (und immer noch aussieht).
war eigentlich nicht ernst gemeint,Ich nicht. Der gehört mir ja gar nicht, sondern der Witwe eines verstorbenen Bandkollegen meines gutes Freundes, dem ich zuletzt auch einen JX-3P und einen Poly-800 mit invertierter Tastatur wieder auf Vordermann gebracht hatte. Es sind aber offenbar befreundete Musiker meines Kumpels am Juno-60 interessiert, dann bleibt er quasi in der Duisburger Family.
Na, aus der Entfernung auf jeden Fall. Die Gebrauchsspuren der letzten 40 Jahre sieht man bei Tageslicht und mit weniger Abstand noch recht deutlich. Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mist, jetzt klingt er wohl auch nicht mehr gut!