oli
Design for musical instruments
Industrial design, GUI design, graphic design in the music industries
axelhartmanndesign.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur meinen Lieblingssynthesizer hat er vergessen. Obwohl er ihn designt hat ...Schon beeindruckend wo der Mann überall seine Finger im Spiel hatte. Und meistens gefallen mir seine Designs.
Wie?Ich bin nicht wirklich ein Fan... Muss man das auch, als Synthesizer Nerd...
Ja, ich glaube @swissdoc und @qwave haben einen, oder nicht?Hat hier jemand einen orginal Wave?
Was möchtest du denn wissen - ggf. ist das ja beantwortbar. Cool dort war der On-Board Wavetable-Editor mit UPAW FM und so weiter.Hat hier jemand einen orginal Wave?
Der Wave war ein fantastischer Synth... Leider ist er nicht erhältlich auch nicht auf Reverb, Ebay und co...
Ich denke auch, dass die ausgerufenen Preise so hoch sind, dass sie unereichbar für mich sind...
Braucht es noch einen Wave, wenn es den Quantum gibt?... Ich denke schon...
@qwave hat seine beiden WAVE verkauft. Meinen Waldorf WAVE Shadow More Keys habe ich noch.Ja, ich glaube @swissdoc und @qwave haben einen, oder nicht?
UPAW hat nur der Microwave.Cool dort war der On-Board Wavetable-Editor mit UPAW FM und so weiter.
Du meinst sicher die LFOs. Der LFO2 ist im Clocked Mode schon heute schnell.bald auch mit schnellen Env
Um mal eine berühmte Rödelheimerin zu zitieren: "Ja klar". (Danke für den Hinweis. Ein Kaffee war wohl nicht genug )Du meinst sicher die LFOs. Der LFO2 ist im Clocked Mode schon heute schnell.
Er orientiert sich an AUDI (Laut eigner aussage!)Axel Hartmann hat schon einen sehr eigene Linie, an denen man die Geräte erkennt.
UK im Falle von UDO.Was ich mich auch gerade frage, ist, ob es einen anderen Designer (oder Designerin) im Synthesizerbereich gibt, der auch für Firmen aus so vielen verschiedenen Ecken der Welt gearbeitet hat? Beim Axel waren es Amerika, Japan, Deutschland und Frankreich (wenn ich kein Land übersehen habe?).
Danke, hatte es in der Zwischenzeit schon selber gemerkt und editiert (sorry).UK im Falle von UDO.
Audi mag ich ja gar nichtEr orientiert sich an AUDI (Laut eigner aussage!)