Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phil999 schrieb:schade, dass ein technisch interessanter Thread sofort wieder mit Boulevard zugemüllt wird. Das ist ja gar kein Musikerforum hier.
Phil999 schrieb:schade, dass ein technisch interessanter Thread sofort wieder mit Boulevard zugemüllt wird. Das ist ja gar kein Musikerforum hier.
Das ist genau das, was ich ein paar Posts weiter oben beschrieben habe.sushiluv schrieb:meine machinedrum prickelt manchmal auf wenn ich sie angreife, so als ob die oberfläche arg rauh wäre, obwohl sie es nicht ist. hab nie herausgefunden woher das kommt ...
Feinstrom schrieb:Das ist genau das, was ich ein paar Posts weiter oben beschrieben habe.sushiluv schrieb:meine machinedrum prickelt manchmal auf wenn ich sie angreife, so als ob die oberfläche arg rauh wäre, obwohl sie es nicht ist. hab nie herausgefunden woher das kommt ...
Das sind immer Geräte mit unlackiertem Metallgehäuse. Und, wenn ich mich richtig erinnere, immer welche mit Netzteil oder ohne Schukostecker.
Wird also was mit der Erdung zu tun haben, richtig?
Nun sag doch mal einer was Fachliches dazu (außer tomflair, dem trau ich diesbezüglich nicht mehr übern Weg )!
Schöne Grüße,
Bert
Fetz schrieb:Der Mechanismus ist der gleiche wie oben, nur sind hier die Ableitströme viel kleiner. Außerdem sind die Apparate speziell konstruiert ("doppelt Schutzisoliert"), so dass sie dennoch "zwei Fehler" verkraften, ohne das es einen Unfall geben kann. Für die Isolationen gibt es z.B. strengere Vorschriften usw.