Zaphod
how can you expect to be / taken seriously?
Ein goldener Moment für mich war, als ich noch mit einem Bein in der Veranstaltungstechnik steckte. Die Firma mit der ich oft unterwegs war, betreute eine Großraumdiskothek in Ibbenbüren. Dort wurde von Zeit zu Zeit die sogenannte 'VIVA CLUB ROTATION' aufgezeichnet. Mittags kam ein dringender Anruf, die 'Band' (ich meine, es wäre 'Groove Coverage' gewesen, nagelt mich nicht fest) bräuchte noch einen Synthesizer für die Show.
So schaffte es mein Quasimidi Sirius (Himmel, diese Kiste!) in's Fernsehen. Ich fand das zu witzig, um nicht zuzusagen Die Sendung und Musik war natürlich die Hölle.
Achja, falls jemand nettes mal etwas leihen möchte, für spannende, irrwitzige Projekte: mit mir kann man reden. Aber ich habe auch keinen besonders gefragten, einzigartigen Vintagekram.
So schaffte es mein Quasimidi Sirius (Himmel, diese Kiste!) in's Fernsehen. Ich fand das zu witzig, um nicht zuzusagen Die Sendung und Musik war natürlich die Hölle.
Achja, falls jemand nettes mal etwas leihen möchte, für spannende, irrwitzige Projekte: mit mir kann man reden. Aber ich habe auch keinen besonders gefragten, einzigartigen Vintagekram.