Moogulator
Admin
Techno für 200€ meinst du. Das war die Überschrift für den Juno, TG33 und EPS und … war nicht alles analog, aber bezahlbar. Kann auch wieder kommen. Korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Vintage bleibt durchaus auch Thema im Heft. Allerdings gibt es immer unterschiedliche Teile. Ich unterstelle mal, dass keiner was über sehr bekannte Klassiker lesen will wie Jupiter 8, Minimoog und MS20. Die haben zwar viele lieb - aber man kennt sie eben auch gut. Alle anderen kommen dran, wobei ich mir beim System 100 und 100m auch nicht sicher war, da die zunehmend auch nicht mehr als neutrale Option gesehen werden können. Bis wo hin ist das noch Instrument und ab wann ist es ein Sammlerstück für wenige und ansich keine Option, weil man einfach nicht mehr dran kommt, nicht mal mit Geduld?
Das wäre diskutieren, was dabei noch interessant ist. Oder viel mehr wo die Grenze ist, was echt nicht sein muss…
Und ja, natürlich muss man nicht alles kaufen können, was drin vor kommt.
Aber alle Instrumente kommen generell auch rein. Naja, solche wo man irgendwie dran kommt.