Bernie
|||||||||||||||
Ein Synthie ohne Bauch kann auch nicht nach Fett klingenmoognase schrieb:Ist also oben, wo die Tasten sind, der Rücken, und hinten auf der Unterseite der Bauch? Hahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Synthie ohne Bauch kann auch nicht nach Fett klingenmoognase schrieb:Ist also oben, wo die Tasten sind, der Rücken, und hinten auf der Unterseite der Bauch? Hahahaha
Cyborg schrieb:Moogulator schrieb:Wenn wir uns aufm ModularMeeting sehen und du noch immer nix hast, sagen.
Ich hab übrigens noch die schrägsten Ausgabe dabei, bitte mich ansprechen - Werde nicht hausieren mit den Dingern, aber "was dabeihaben".
Hallo
Ich hätte da mal eine Anregung für das Magazin. Sicher kennt nicht jeder alle Fachbegriffe und damit meine ich nicht die "coolen" Begriffe wie phat, fett, abgespact usw. sondern Begriffe wie Loopback, Durchgriff, Quantizierung, Faltungshall, Impulsantwort usw. Wie wäre es, wenn man am Seitenrand, auf jeden Fall in unmittelbarer Nachbarschaft zum Artikel, immer wieder einmal einige der Begriffe in einer Art "Was ist das-Leiste " mit wenigen Worten erklärt? Ich kenne sowas aus verschiedenen Zeitschriften und es ist eine gute Hilfe.
Bei Testberichten würde ich es begrüßen, wenn immer (auch bei älteren Geräten die nicht mehr im Handel sind) als Abschluß ein Infokästchen mit möglichst grundlegenden Aussagen und den aktuellen Preisen/Gebrauchtpreisen zu finden wäre. Vielleicht lässt sich so etwas wie eine standardisierte Wertungstabelle einrichten!?
Gerät : Knallotron GT Baujahr : 2005/2006
Preis neu: ca. 200 Euro Gebraucht: 50 - 300 Euro, Tendenz steigend
Wertung :
Klang :
Bedienung :
Service :
Must-Have-Status:
(Kästchen zum Ankreuzen, farbige Skalen oder so ähnlich, keine weiteren Texte)
cyborg
Moogulator schrieb:Ah, ein bisschen Peter Forrest rein und sowas wie eine Kurzbwertung drunter mit Balken oder Worten oder so?
Ich hab diese Infos bisher im Text untergebracht, lieber ZUSÄTZLICH noch so in superkurz und in 2-3 BEgriffen unten rein? Sowas etwa?
Bernie schrieb:Ein Synthie ohne Bauch kann auch nicht nach Fett klingenmoognase schrieb:Ist also oben, wo die Tasten sind, der Rücken, und hinten auf der Unterseite der Bauch? Hahahaha
IT-Faktor!Cyborg schrieb:Must-Have-Status:
jane doe schrieb:IT-Faktor!Cyborg schrieb:Must-Have-Status:
DARPANET schrieb:..bin wieder zurück daheim und leider noch nix im Briefksten...