Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feinstrom schrieb:Der ganze Mainstrem-Bereich (Pop, HipHop, R'n'B etc.) wird komplett mit Synths gemacht!
Das will aber wohl kaum jemand im SynMag lesen, weil keiner jemals zugeben würde, sich für diesen Kram zu interessieren.
Schöne Grüße,
Bert
MaEasy schrieb:Hat übrigens jemand mal den letzten Muso-Talk Stammtisch gehört (Nr. 252)? Relativ zu Beginn wird dort über einen uns hier bekannten Herrn gesprochen ...![]()
kpr schrieb:MaEasy schrieb:Hat übrigens jemand mal den letzten Muso-Talk Stammtisch gehört (Nr. 252)? Relativ zu Beginn wird dort über einen uns hier bekannten Herrn gesprochen ...![]()
Ich finde dort keine Nummerierung, dafür aber Daten und Headlines. Welchen Stammtisch meinst du genau?
MaEasy schrieb:Generell wäre es sicher nützlich, wenn VOR dem Druck, jemand mal "mitkuckt".
fab schrieb:was ich nicht brauch: so eine art automobil/oldtimer-club für klangmaschinen. dieser hier hat heckflossen, jener geiles chrom - da bin ich nicht die zielgruppe.
Das von Moognase ist nette Spielerei was ich aber eher in die Kategorie Volksverdummung stecke
Bernie schrieb:Ich finde das neue Mag mal wieder richtig super, es wird von Ausgabe zu Ausgabe immer besser!
Macht weiter so!
Diese bescheuerten Meckerthreads lese ich mittlerweile überhaupt nicht mehr durch, da ich den Eindruck habe, das es hier weniger darum geht, konstruktive Kritik vorzutragen, als darum, mehr Fehler zu finden als der andere.
Bernie schrieb:Das Synmag ist zu unprofessionell? Ja dann lest doch Tastenwelt, Keyboards oder Keys! Da ist vielleicht das Layout etwas besser, aber die Inhalte dieser Werbeblättchen braucht doch kein Aas.
Hey, ihr Superstars und Übermenschen, greift euch doch selber mal an die Nase und macht es besser!