Psychotronic
||||||||||
justchris schrieb:Na ok für das Streamen unterwegs sicherlich relevant, für zu hause mit den heute üblichen 50Mbit sicher nicht so das Problem.
50Mbit sind nicht "üblich" in DE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
justchris schrieb:Na ok für das Streamen unterwegs sicherlich relevant, für zu hause mit den heute üblichen 50Mbit sicher nicht so das Problem.
justchris schrieb:Na ok für das Streamen unterwegs sicherlich relevant, für zu hause mit den heute üblichen 50Mbit sicher nicht so das Problem.
Na klar, sorry daran habe ich gar nicht gedacht. Das ist schon eine Schweinerei dass die Bundesregierung nicht überall Breitband ohne Probleme und für kleines Geld( wir zahlen knapp 30,- EUR im Monat über Kabel) ermöglicht.darkstar679 schrieb:justchris schrieb:Na ok für das Streamen unterwegs sicherlich relevant, für zu hause mit den heute üblichen 50Mbit sicher nicht so das Problem.
betrifft alle haushalte, die auf ein funknetz angewiesen sind, also die ländlicheren gebiete, wo es kein schnelles festnetz gibt.
deshalb höre ich mir selten hier im forum die videosongs an, sondern lieber soundcloud songs.
Bankrott ? Sorry das geht nicht, weil die User noch nicht weggerannt sindhertzdonut schrieb:So eine Seite wird erst dann dicht machen, wenn die User wegrennen.
Zolo schrieb:Bankrott ? Sorry das geht nicht, weil die User noch nicht weggerannt sindhertzdonut schrieb:So eine Seite wird erst dann dicht machen, wenn die User wegrennen.
Die Frage ist doch: ist die SoundCloud Ltd. identisch mit soundcloud.com.starling schrieb:Ich frag mich wozu die soviel Mitarbeiter brauchen.
Sieh nach Wachstumsstrategie aus.
Vielen Dank Florian!fanwander schrieb:Die Frage ist doch: ist die SoundCloud Ltd. identisch mit soundcloud.com.
Beispiel: die Firma, bei der ich arbeite, ist in bestimmten Industriekreisen bekannt für unsere UnternehmensSoftware. Die Software ist aber nur ein Teil des Geschäfts. Die Firma macht zu erheblichen Teilen diverse Dienstleistungen für andere (Software-)Unternehmen, mit denen wir allgemein nicht wirklich bekannt werden. Das bedeutet: nur ca. 80 unserer 250 Mitarbeiter arbeiten für diese Software. Der Rest macht was anderes......
True. Da sind zB Schnittstellen zu den Media-Datenbanken der IndustrieZulieferer etc. Sowas, und das ganze Mobilegerümpel hab ich noch nicht bedacht.sbur schrieb:Ich denke schon, dass die Firma wesentlich mehr Entwickler bzw. Entwickler-Teams beschäftigt. Es gibt da sicherlich noch jeweils ein Team für Android und iOS. Vermutlich auch für Projekte, die in der Öffentlichkeit nicht oder weniger bekannt sind.
Möglich. Korrekt.Was noch gar nicht angesprochen wurde, sind externe Mitarbeiter, die auch in die Personalkosten fallen, nicht aber in den Headcount. Da hängen dann noch Personaldienstleister mit drin.
Es heißt ganz sicher, dass da die kaufmännisch Verantwortlichen ziemlich blauäugig, oder ziemlich Risikolustig die Sache betreiben.Was nicht heißen soll, dass das Unternehmen nicht vielleicht wirklich zu viele Mitarbeiter beschäftigt.
Das denke ich auch. Selbst wenn die reale Nutzerzahl bei einem realistischen Zehntel davon ist. Das wäre völlig in Ordnung.Wenn die Nutzerzahlen von über 200 Millionen stimmen, dann würde es mich eigentlich auch wundern, wenn die Platform keine Zukunft hat.
Diese Quelle taugt nicht, Schlagzeilen-Journalismus pur.Zolo schrieb:Soundcloud soll angeblich bis ende des Jahres nicht mehr kostenlos werden
http://ch.tilllate.com/de/story/soundcloud-payd
http://www.tonspion.de/neues/neueste/6284859Soundcloud schränkt kostenlose Downloads ein
Download nur noch gegen Anmeldung - mit Ausnahmen