S
ssssssssssss14316
Guest
Ich muss gestehen, dass mir diese junge Dame bis gestern völlig unbekannt war, und dann habe ich mir einige der Lieder angehört und dachte nur noch "WOW, das ist Musik, wie sie sein sollte, wenn sie viel Gefühl vermitteln soll." Zumindest für mich sticht ihre Musik aus dem üblichen Einheitsbrei so sehr heraus, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Spaß dran (ist nicht gerade elektronische Musik, aber sehr lehrreich, wenn man genau hinhört). Ich finde, von ihr bekommt man meiner Meinung nach nicht so schnell genug, sie hat nicht nur eine eigene Art der Melodieführung, sondern sie kann es auch noch gesanglich entsprechend verpacken.
Kennt jemand Künstler, die ähnlich grandiose Stücke hinbekommen? (Alanis Morisette und Maria Mena sind die Einzigen, die mir auf Anhieb einfallen, aber manche derer Stücke gehen schon stärker richtung Pop.)
Aurora (Sängerin) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Kennt jemand Künstler, die ähnlich grandiose Stücke hinbekommen? (Alanis Morisette und Maria Mena sind die Einzigen, die mir auf Anhieb einfallen, aber manche derer Stücke gehen schon stärker richtung Pop.)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: