Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation
So ...hab heute Post bekommen, die DVD mit allen(?) Tracks (meiner ist nicht dabei
). Ich werde die dann in den nächsten Tagen mastern und angleichen (so wenig wie möglich, bzw. so viel wie nötig).
1. Für mich wichtig dabei ist auch die Reihenfolge. Ich würde das selbst entscheiden, es sei denn, es ist schon eine Reihenfolge fix (z.B. weil jemand das Cover schon fertig gemacht hat). Bitte dazu um Stellungnahme. Wenn OK, würde ich die Tracks dann einheitlich und numerologisch benennen.
2. Von "monokit" sind gleich 6 Tracks drauf mit einer Spielzeit von über 40 Minuten. Das ist ja schon ne Solo-CD.
2 sehr lange (20 + 13 min.), eins mit 3 min. und 3 kürzere (je 1-2 min.). Ich schlage vor, 1-2 Kürzere als Lückenfüller zwischen den Tracks zu patzieren und wenigstens ein Langes weg.
Also ich hab jetzt hier (ich versuch die Tracks und Interpreten so zu schreiben, wie ich denke, daß es richtig sein könnte, bitte dafür auch nochmal um Korrektur, falls falsch, auch Groß- und Kleinschreibung!)
ACA - Space opera (wenn ich den Thread zurückverfolge, soll das "Metunar - Verschollen auf Europa" heißen. Richtig ????)
Changeling - Can't stop the signal (Aural Chemtrails Mix)
Fabio - Invaders
Grandezza Allen Exhoustar - Reise im Hyperraum
mik 3 - Freeze
Möbius - Trapped in a black hole
monokit - Bin auf go - es kann losgehen
monokit - It's dark in a spacesuit
monokit - Monotrones instrument
monokit - My monokit is a vessel
monokit - Ode to krell
monokit - The jumpdrive-voyager
monozelle - Starscraper (
)
Nordschlacht - Home mimba (heißt es denn noch "Nordschlacht"????)
Space Opera - Family excursion on sunday
Stonerose - Extrasolar sonata in k-major
vafaabsssttch(n) (????)
Weinglas - Der Professor
Die mit ???? sind mir namentlich unklar. Oben fehlen dann noch die 1-2 Tracks von mir.
Fehlt sonst noch was? Bitte um Rückmeldung.