Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ID_nrebs schrieb:ups... evtl hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. ich möchte quasie die audiokick als trigger für ein sample nehmen. quasi zum layern...
ID_nrebs schrieb:ups... evtl hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. ich möchte quasie die audiokick als trigger für ein sample nehmen. quasi zum layern...
Ach so, das ging aus der obigen Anfrage nicht hervor. Dachte Du hast die Kickspur separat.ID_nrebs schrieb:auf midi slicen ist blöd weil bei der aufnahme der kick ja auch andere instrumente drin sind und beim ganzen song die kicks raus suchen ist echt heftig. ist auch ohne klick aufgenommen.
Von kostenlos war oben auch nicht die Rede. Im Grunde wollte ich auch nur helfen. Und das völlig kostenlosID_nrebs schrieb:leider bekomm ich für den job zu wenig kohle um mir extra einplugin zu kaufen...
ist aber ppc only, also nix intelleedoeslala schrieb:http://koen.smartelectronix.com/KTDrumTrigger/
This is a 14-day full-featured demo of Drumagog 5 Platinum. No iLok required.