kl~ak
|
weiß irgendjemand was das soll/ist und wie das funktioniert?
http://www.pressetext.de/news/100714021 ... ch-im-web/
grüße jaash
http://www.pressetext.de/news/100714021 ... ch-im-web/
grüße jaash
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lothar Lammfromm schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es sich bei den aktuell diskutierten "auditiven Drogen" nicht um Alpha- oder Beta-Wellen handeln, sondern um akustische Stressereignisse
der nächste link schrieb:Die digitalen Drogen werden umgangssprachlich als I-Doser bezeichnet. Dabei handelt es sich um sogenannte binaurale Beats. Über die Kopfhörer werden separat leicht unterschiedliche Frequenzen abgespielt, eine fürs rechte Ohr, die andere fürs linke. Diese verschmelzen im Gehirn zu einer neuen Frequenz, wobei der Ton nicht als anhaltend wahrgenommen wird, sondern als pulsierend. Binaurale Beats sind nichts Neues. Heinrich Wilhelm Dove entdeckte das Phänomen mit den pulsierenden Tönen schon im Jahr 1839. Vor rund 40 Jahren wurden binaurale Beats erstmals in der medizinischen Forschung eingesetzt.
intercorni schrieb:Ich hatte Anfang der 90er mal eine CD mit binauraler Musik (Tamas laboratorium). Das liest sich zwar alles sehr schön, funktioniert zur Entspannung auch bestens.
Allerdings geht das auch mit "normaler" Chill-Mukke eben so gut.
Von wegen digitale Drogen und so, das war eben nur eine klasse Headline gegen das Sommerloch.