Audiohead-Schwurbelklang (Electronica)

Darf ich davon einen Remix machen? W

Darf ich davon einen Remix machen? Wäre cool, wenn ich da noch ein paar Daten bekommen könnte...

Gruss
theo
 
[quote:78e44fe3af=*theorist*]Darf ich davon einen Remix mach

theorist schrieb:
Darf ich davon einen Remix machen? Wäre cool, wenn ich da noch ein paar Daten bekommen könnte...

Gruss
theo

---

hi

was machst du so für zeuch`, kann ich da mal was hören?

gruß,
alex
 
is wirklich sehr sch

is wirklich sehr schön, geht mir gut rein...
 
So, ich habe mir nun schon so einige Stücke von dir angehört, aber jetzt bei diesem Song muss ich wirklich sagen - du bist ein Gott in Sachen Drumsound & Drumprogramming. Das klingt alles dermaßen klar und druckvoll - so richtig "in die Fresse" und dazu groovt es dann auch noch mächtig! Wirklich genial - Respekt...
 
audio: ein endgeiles Stück wie immer. Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor. :?:
Aber ich komm nicht drauf :?:

Aus irgendeinem Grund kommt ein wenig das Gefühl auf, Drums und Melodie würden nicht optimal zusammenpassen - kann leider nicht genau sagen warum.

Evtl sind sie ein wenig laut und zu hell im Vergleich zur Melodie.
 
verstaerker schrieb:
audio: ein endgeiles Stück wie immer. Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor. :?:
Aber ich komm nicht drauf :?:

Aus irgendeinem Grund kommt ein wenig das Gefühl auf, Drums und Melodie würden nicht optimal zusammenpassen - kann leider nicht genau sagen warum.

Evtl sind sie ein wenig laut und zu hell im Vergleich zur Melodie.

---

danke soweit..und die abmischung ist zwar i.o.-könnte aber noch den letzten schliff vertragen, womöglich kommt dir das deshalb nicht 100
pro *harmonisch* vor.

das kommt dir bekannt vor?!..na ist ja auch schon ein wenig aelter-

vielleicht hattest du das schonmal gezogen *damals*..

gruß,
audio

EDIT: mir wurde mal geflüstert das die bassline ein wenig nach *space invaders are smokin`gras* klingt...
 
studio-kiel schrieb:
So, ich habe mir nun schon so einige Stücke von dir angehört, aber jetzt bei diesem Song muss ich wirklich sagen - du bist ein Gott in Sachen Drumsound & Drumprogramming. Das klingt alles dermaßen klar und druckvoll - so richtig "in die Fresse" und dazu groovt es dann auch noch mächtig! Wirklich genial - Respekt...

---

oha, nicht zuviel des guten ;-)

vielen dank...ich geb`mir weiterhin mühe ;-)
 
Audiohead schrieb:
haesslich hatte mal eine *joke-vocal version* gemacht...


:D :D

jaaaaa~ :P

eigentlich wollt ich ja auch andere sachen von dir noch mit vocals versehen :/
hatte sogar damit angefangen, es dann aber nicht zu ende gebracht :sad:
sorry für meine unzuverlässigkeit in dieser hinsicht *seufz*
 
Audiohead schrieb:
verstaerker schrieb:
audio: ein endgeiles Stück wie immer. Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor. :?:
Aber ich komm nicht drauf :?:

Aus irgendeinem Grund kommt ein wenig das Gefühl auf, Drums und Melodie würden nicht optimal zusammenpassen - kann leider nicht genau sagen warum.

Evtl sind sie ein wenig laut und zu hell im Vergleich zur Melodie.

---

danke soweit..und die abmischung ist zwar i.o.-könnte aber noch den letzten schliff vertragen, womöglich kommt dir das deshalb nicht 100
pro *harmonisch* vor.

das kommt dir bekannt vor?!..na ist ja auch schon ein wenig aelter-

vielleicht hattest du das schonmal gezogen *damals*..

gruß,
audio

EDIT: mir wurde mal geflüstert das die bassline ein wenig nach *space invaders are smokin`gras* klingt...

das tut die Bassline tatsächlich - ist aber eher unauffällig - die Melodie kenn ich - aber vlcht hab ich das Stück tatsächlich schonmal vor einiger von Dir gehört
 
EDIT: mir wurde mal geflüstert das die bassline ein wenig nach *space invaders are smokin`gras* klingt...[/quote]

das tut die Bassline tatsächlich - ist aber eher unauffällig - die Melodie kenn ich - aber vlcht hab ich das Stück tatsächlich schonmal vor einiger von Dir gehört[/quote]

--

jo bestimmt, denn geklaut hab`ich die melodie nich` :D
 


News

Zurück
Oben