Nochmal ganz von vorn.
Der Typhon gibt seinen Audiostream nur über WASAPI an Windows aus.
Bitwig unterstützt bei Nutzung des WASAPI Treibers keine Audioeingänge! Deshalb gibt es auch keine "Input busses" die in einer Spur aufgezeichnet werden könnten.
Dafür braucht es dann in den meisten DAWs einen "ASIO-Wrapper" wie z.B. ASIO4all oder auch der von mir für solche Handstände bevorzugte
FlexASIO mit
FlexASIO GUI
Nun willst du auch noch mehrere Audiointerfaces (Typhon, Zoom U-22, Realtek onoard Sound) gleichzeitig in Bitwig unter Windows nutzen. Auch das funtioniert so nicht, sondern wieder nur mit einem ASIO-Wrapper.
Dort können mehrere verschiedene Audiointerfaces als ein ASIO-Gerät aggregiert werden.
Du musst nur wissen welches Audiosignal du über welches Audiointerface rein bzw. herausführen (Kopfhörer/Abhöre) willst.
Für "auf dem Sofa" kann ich Typhon via USB an Laptop mit Kopfhörern noch nachvollziehen, aber für was nutzt du dann den Ein-/Ausgang des U-22?
Mir wäre das zu viel gefrickel und zumeist auch instabil.
Zu deinem Problem was die letzten zwei Screenshots der Windows Sound Einstellung angeht, wenn du den Typhon über deine "Outputs" (Speaker(Realtek) oder Zoom U-22) abhören/aufnehmen willst,
musst du die Abhörfunktion über die Eigenschaften des Typhon aktivieren. In meinem Bild wäre das Microphone dein Typhon.