Arturia Keystep und program change

subsoniq

||||||||||
halle,
weiß jemand ob irgendeiner der keysteps program change befehle senden kann?
hab paarmal gegoogelt aber nix gefunden in die richtung.
grüsse chris

danke.
der pro is mir irgendwie zu teuer und zu groß und auf cv will ich nicht verzichten , wird dann wohl ein keystep 37 für auf den tisch.
weil das modwheel vom microbrute sendet irgendwelche grütze die ständig was verstellt an irgendwelchen random parametern und ich bekomms nicht abgeschaltet - also zusätzlich zur modwheel data. seltsam....; maschine software hat keine midifilter. Hallo native, hammse gehört??:huepfling::huepfling::huepfling:
is mir irgendwie unverständlich daß program change mittlerweile exotenstatus hat :selfhammer:

danke.
der pro is mir irgendwie zu teuer und zu groß und auf cv will ich nicht verzichten , wird dann wohl ein keystep 37 für auf den tisch.
weil das modwheel vom microbrute sendet irgendwelche grütze die ständig was verstellt an irgendwelchen random parametern und ich bekomms nicht abgeschaltet - also zusätzlich zur modwheel data. seltsam....; maschine software hat keine midifilter. Hallo native, hammse gehört??:huepfling::huepfling::huepfling:
is mir irgendwie unverständlich daß program change mittlerweile exotenstatus hat :selfhammer:
Das mit dem Modwheel des MicroBrute hatte ich auch mal, muss mal überlegen, wie ich es behoben hatte damals. Ist einige Jahre her und der Synth nicht mehr hier...

Hm, die Info wäre super.
Beim modwheeleinsatz hängen sich nämlich diverse synths gerne auf, wie model15, ms404, jx8p usw.

News

Zurück
Oben