Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Ich hoffe, sie haben sich vernünftige Betatester gegönnt. Zeit hatte Arturia ja genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das auchAm liebsten mal die bestehenden Bugs fixen.
Warum nicht für jeden Sequenzer-Part ein eigenes Midi-OUT?
Doch unter den beiden Stripes denk ich.Wurde auch demonstriert.Bisl schlecht zu erkennen auf den Bildern.Kein Roller / Ratcheting?
für klingt DAS total komischHeißt es der Keystep ?
Ich schätze mal, dass das der Startpreis ist.. Mit der Zeit wird er bestimmt sinken, wenn auch nicht zu sehr..399€ .. etwas teuerer als ich getippt hätte, aber immer noch okay!
wieso sollten die da aufeinmal ne Matrix einbauen? Vielleicht musste bei Novation guckenDamit stirbt wohl die Hoffnung auf einen Beatstep 2 mit Matrix ala Deluge, Polyend Seq, Monome?
also meinen behalt ichDas gibt jede Menge günstige gebrauchte Keysteps dann bald.
Ja, das Ding hat einfach seinen eigenen Charme und es ist ja auch immer ne Platzfrage.also meinen behalt ich
Polyphonie? 100 mal besser und schneller zu bedienen? Novation Launchpad MK3 hab ich im Auge aber ne 8x8 Matrix mit diesen riesen Pads ist irgendwie komisch für Sequenzen. Ich dachte halt mal jemand versucht es besser als Synthstrom zu machen.wieso sollten die da aufeinmal ne Matrix einbauen? Vielleicht musste bei Novation gucken
USB-B ist schon ganz gut auf der Bühne da es nur schwer raus rutschen kann und es deutlich stabiler ist. Und Stromversorgung wird darüber evtl. eh nicht gehen bzw. USB-C Powerdelivery ist noch nicht so weit verbreitet. Laut Aufschrift braucht die Kiste 12W, Mit nem USB Netzteil ist man da schon hart an der Grenze.Kein USB-C?
HALLOOOO ES IST 2020 ...!
USB-C sitzt auch recht stramm und z.B. vom Laptop können locker bis 100 W geliefert werdenUSB-B ist schon ganz gut auf der Bühne da es nur schwer raus rutschen kann und es deutlich stabiler ist. Und Stromversorgung wird darüber evtl. eh nicht gehen bzw. USB-C Powerdelivery ist noch nicht so weit verbreitet. Laut Aufschrift braucht die Kiste 12W, Mit nem USB Netzteil ist man da schon hart an der Grenze.
Ich meinen auch.. Der Pro ist mir zu groß. Ein Kaufargument wäre, wenn er mehrere MIDI-OUT hätte.. Mit CV/Gate kann ich nichts anfangen und somit würde ich nur die Hälfte der Funktionen nutzen. Fand ich schon beim Beatstep Pro hinderlich.also meinen behalt ich
Er hat zwei MIDI Outs.mehrere MIDI-OUT
Ja, ist mir aufgefallen.. Also könnte ich 2 von 4 Tracks nutzen.Er hat zwei MIDI Outs.
Midi-Kanäle sind keine Option?Ja, ist mir aufgefallen.. Also könnte ich 2 von 4 Tracks nutzen.
Meinst du das geht? ?Midi-Kanäle sind keine Option?