Arturia Efx Dist COLDFIRE Dual Distortion Reactor

Verflixt, der gefällt mir. Wär mir auch mehr als 29 Tacken wert gewesen.
Einzig die Farbgebung bei den neuen Arturia Softis gefällt mir nicht so. Ist mir etwas viel zu hell und im Kontrast zu schwach. Optikstreß halt.
 
Ah cool.Klingt gut mein erster Eindruck.Für 29€ ist das meiner.Komme aber noch nicht soganz dahinter wie das ganze im Detail funktioniert :)
Was ist genau ein Bit inverter ?
Egal. Werde jetzt mal meine Nachbarn ärgern.
 
Darkmode wäre Sahne, meine armen Augen, aber auch sonst ist der herausragend geworden. Schwer am überlegen den 50er zu zücken, so wie sich die Demo grad spielt...


Bin ohnehin Fan von Arturias Eigen-Entwicklungen bei den FX-Sachen, mit dem ganzen Retrokram kann ich null und nichts anfangen, aber die bisherigen Eigenkreationen (Delay Eternity, Rev. Intensity, Efx-Fragments, ect.) waren immer top durchdacht, kreativ umgesetzt und klingen saumässig gut. Das hier ist jetzt ein ähnlich hervorragender Take an der Distortion-Front.
 
Ein kleines Review nebst ein paar Klangbeispielen:
 
Gestern mal das Teil mit Drums, Synths, etc. ausprobiert. Hat mir sehr gut gefallen. Die Bedingung ist sehr gut und den Klang kann man wunderbar verbiegen, egal welches Signal anliegt. Ein Dark Theme wäre noch nett, aber für 29 € war das ein richtiger Schnapper (FX3 Besitzer).
 


News

Zurück
Oben