Kai-vD
|||
Wenn ich, wie oben beschrieben, nicht nur einen, sondern zwei ADA8200 für die Erweiterung des Audiofuse 16Rig verwenden möchte, fehlt mir dafür nicht eine BNC - Word Clock - Anschlussbuchse?
Der 16 Rig hat ja nur eine IN- und eine OUT-Buchse, und der ADA8200 nur eine Buchse. Wie also verbinden?
So richtig verstanden habe ich das mit der Word Clock Übrigens sowieso nicht. Bis vor ein paar Tagen, hatte ich davon noch nie gehört
Es soll, wie ich gelesen habe, dafür sorgen, dass Samples gleichzeitig starten.
Aber welche Samples denn? Ich schicke doch jeden Ton in Echtzeit in die Kiste!?
Und brauche ich das überhaupt, wenn ich den 16Rig komplett OHNE MIDI-Verbindungen nutze?
(Ich möchte zwar die Audio-Eingänge in meiner DAW aufnehmen, aber ich nutze keinerlei VSTs, also alles nur reine Audiospuren.)
Der 16 Rig hat ja nur eine IN- und eine OUT-Buchse, und der ADA8200 nur eine Buchse. Wie also verbinden?
So richtig verstanden habe ich das mit der Word Clock Übrigens sowieso nicht. Bis vor ein paar Tagen, hatte ich davon noch nie gehört
Es soll, wie ich gelesen habe, dafür sorgen, dass Samples gleichzeitig starten.
Aber welche Samples denn? Ich schicke doch jeden Ton in Echtzeit in die Kiste!?
Und brauche ich das überhaupt, wenn ich den 16Rig komplett OHNE MIDI-Verbindungen nutze?
(Ich möchte zwar die Audio-Eingänge in meiner DAW aufnehmen, aber ich nutze keinerlei VSTs, also alles nur reine Audiospuren.)