Moogulator schrieb:
Nun gut...
Wenn man TV oder Radio betreibt PLUS ein Internet-Portal dazu, entsprechend Streams oder Podcasts anbietet, stellt sich der geneigte Konsument es sich so vor: Fein, besuche ich den Anbieter im Internet und werde auf deren Angebot eingehen. Was passiert? Es findet nichts. Er weiß aber, es gibt das Angebot! Wurde ja schließlich beworben (per Radio auf WDR5 z.B.). Der Konsument kann und will nicht wissen, warum gerade sein Beitrag nicht zur Verfügung steht. Dümmlicherweise ist es eben nicht folgendermaßen geregelt. Ein Feld (immer an der gleichen Stelle) bieten den Beitrag oder klärt darüber auf, dass dieser leider nicht verfügbar ist. Warum kann egal sein, nicht da ist eben nicht da. Was nutzt es mir zu wissen, das irgend welche Rechte der Grund dafür sein sollen. Aber nein, man sendet eine E-Mail ob und wo der Beitrag erhältlich ist. Möglicherweise bekommt man eine Antwort. Wenn nicht verfügbar, war man betreits soweit. Fazit: Willkommen im Web 2.0 Quatsch! Irgendein welchen Inhalt, nur nicht das was man möchte und wie man es möchte. Ich zahle auch für, nur rück es raus!
Sorry, musste ich mal loswerden