A
Anonymous
Guest
(Das "da an der wand" ist nicht von mir!, dann hätte ich es als solches ausgewiesen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stammtisch schrieb:
DamDuram schrieb:Da kann man mal sehen, wie verblödet doch auch musikalische Könner wie Stockhausen einer war, sein können.
Diese Dinge, die der Psyche eines phantasievollen Menschen nahe kommen – es fehlt in dieser sogenannten Popmusik. Und deshalb bin ich sehr bedenklich über die Auswirkungen dieser Popmusik. Die wird Leute produzieren, die gar nicht so unähnlich sind denen, die mit Marschmusik und HJ-Liedern trainiert worden sind.
Karlheinz Stockhausen über Popmusik
Peter Uertz schrieb:epuals "Die Pause ist das wichtigste in der musik" John Cage
Man kommt durch "Nicht ins Bild setzen" zum bild! Das ist genial!
Peter
Elektrokamerad schrieb:Diese Dinge, die der Psyche eines phantasievollen Menschen nahe kommen – es fehlt in dieser sogenannten Popmusik.
Elektrokamerad schrieb:Die wird Leute produzieren, die gar nicht so unähnlich sind denen, die mit Marschmusik und HJ-Liedern trainiert worden sind.
Peter Uertz schrieb:... mit einer unübertroffenen leichtigkeit und auch heiterkeit -
die hier einige leute nicht haben.
peter
Elektrokamerad schrieb:Lieber Peter,
du bist doch Künstler. Was hältst du davon, wenn du dich zum Kunstwerk erklärst und dich weg lässt?
Gruß, EK
intercorni schrieb:Elektrokamerad schrieb:Lieber Peter,
du bist doch Künstler. Was hältst du davon, wenn du dich zum Kunstwerk erklärst und dich weg lässt?
Gruß, EK
Schäm Dich! Du bist hier im Forum; bessere Dich!Moogulator schrieb:Sachma, merkt man das ich grade einen sehr formalen aber freundlichen Brief verfasst habe?