ozzylator
||
Ja, ich habe bei Korg & More angerufen.
Ich möchte eigentlich einen FSQ Rev. 1 im Musicstore kaufen, hatte ihn auch dort bestellt, und bin jetzt ratlos.
Vielleicht sollte ich den mit der höchsten Seriennummer kaufen? Aber den hast du doch wahrscheinlich...
Music Store hatte für mich netterweise probiert, ob das Legato-Problem vorliegt. Beim Ausstellungsstück funktionierte alles sauber. Leider habe ich dann eine niedrigere Seriennummer erhalten. Die steht bei mir gerade zur Abholung bereit. Ich hatte mir nämlich auch eine Rev. 1 als FS ohne Fehler gewünscht. Nun behalte ich meine USA-FS-Rev. 2, die ich garantiert nicht einsenden werde. Ich bin durch mit Korg. Da ich ja noch die Mini-Keys habe, kann ich alles (auf verschiedenen Odysseys) spielen - damit finde ich mich ab.
Also lt. Tabelle muss die Seriennummer des FSQ Rev. 1 höher als 000443 sein, um das "Legato-Problem" nicht zu haben. Die Nummer steht außen am Karton, man muß also nicht alle Geräte auspacken.
Ich finde es einfach dreist, dass die das Problem nicht zugeben. Zumal ja auch die Händler durch die Retouren Kosten und unzufriedene Kunden haben. - Ich sage mal so: Sie hatten ihre ehrliche Chance. Jetzt weiterhin zu behaupten, dass es keine Probleme gibt ist nicht akzeptabel.