micromoog
Rhabarber Barbara
Das machen alle so, vom Autohersteller bist zur Kaffeemaschine
Letztere heute sogar mit Bluetooth/USB MIDI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das machen alle so, vom Autohersteller bist zur Kaffeemaschine
Yamaha ist ein gigantischer Multikonzern mit über 20.000 Mitarbeitern. Die interessieren sich doch einen Mückenschiss für dein Video.
na aber hallo, sein kritikvideo hat 244 aufrufe.
das sind im prinzip alle, die den montage gut finden. (abzüglich summa natürlich)
Du wurdest nicht angezählt, dein Beitrag sprach JS Sound direkt an und er antwortete, da war die Schnittmenge.Allein für diese ganzen Beleidungen die du den Yamaha Entwicklern an den Kopf wirst, müsste man dich aus dem Forum schmeißen, das ist doch nicht mehr normal...
DU bist doch nicht ganz frisch, halte mal den Ball flach, Junge..! Du hast übrigens überhaupt nichts erreicht mit deinem YouTube Video, bilde dir mal nichts ein...
@Moogulator anstatt mich anzuzählen solltest du langsam mal den Kollegen auf die Füße treten, ich kann dieses Yamaha bashing nicht mehr ertragen, das ist unnormal und macht auch keinen Spaß mehr...
Wie lange gibt es den Montage? Das müssten so um die 7 oder 8 Jahre sein.
Wie oft soll man das schlecht reden? Das muss man reparierenWarum? Du brauchst doch einen neuen Synth, bei dem du die grottigen Wandler schlechtreden kannst
Mich würden mal so richtig Quellen interessieren woher du diesen ganzen Quatsch hast?!Da liegst du falsch... Auch wenn die Yamaha sich nicht interessiert, es gibt genug YouTube Menschen, die gerne Videos auch so wie meine gerne schauen und dann die Meinung über den z.B. Synthesizer bilden. Oder kauft sich jemand den Montage neu, dann geht er auf YouTube und findet mein Video wo steht "P.A.C" ist eine Verarschung und Provokation von Yamaha. Und dass in der Tat das gesamte Paket von Audio "Engine" bei YAMAHA scheisse ist. Dann wird der Synthesizer zurück zu dem Verkäufer gesendet, denn die Sound Qualität war doch nicht ausreichend und die Rückmeldung von z.B. Thomann geht auch an die Yamaha, wo die Ursache für viele Rückläufer angegeben wird. Und so weiter...
Ich kaufe ein Gerät so wie es ist und wenn es meine Erwartungen nicht erfüllt, dann lasse ich es eben sein.und ich bin ja der erste der mitmeckert, wenn ein gerät rauskommt und die firmware noch nichts taugt.
Ich verstehe Leute echt nicht, die so einen Don Quijote mäßigen Ansatz gegen eine Firma fahren.
Erinnert mich etwas an den früheren Kollegen Cl*****c, der permanent gegen Korg und Roland gemeckert hatte. Warum nur? Man verändert damit doch nichts.
Den üblichen Nerd-Rant ignorieren die dann lächelnd mit Blick auf den Umsatz
Das selbe natürlich an die Amerika Fans, die fetten tätowierten BikerJa deren Zeug ist jetzt überall auf der Straße, hat einen riesen Schaden angerichtet. Aber dazu gehören immer zwei Motorrad und der Fahrer. Bananen in den Auspuff reinstecken, dann wird der Sound besser