Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Du brauchst doch einen neuen Synth, bei dem du die grottigen Wandler schlechtreden kannstYamaha ----> FUCK!
Ich habe/hatte ja mal einen guten Draht zu Yamaha, eigentlich immer noch
Warum? Du brauchst doch einen neuen Synth, bei dem du die grottigen Wandler schlechtreden kannst
Ein sehr aussagekräftiger Satz.Mein letztes Video über die dumme Yamaha ist hier
Das ist auch bereits so angekündigt ! ....und war auch Teil der ganzen Pressemitteilung.Yamaha wird wieder ein neues Modell herausbringen,
Irgendein link zu dieser Meldung?Yamaha ----> FUCK!
Wie gut das du weißt wen ich bei Yamaha kenne..Das ist absolut umgekehrt, es ist sicher falsch zu denken einen Draht zu Yamaha zu haben. Keiner vor uns hat den Draht, aber die Yamaha zu hat eins. Genau aus dem Grund du und ich und auch andere haben abgespeckten Montage bzw. MODX gekauft, mit der Hoffnung zu leben, dass Yamaha dem User noch was Schönes bescheren wird. Das ist nicht passiert, stattdessen spuckt zum Schluss Yamaha billige 150Mb und schlecht klingende Piano Bibliothek. Und dazu schreibt Yamaha "wir haben den Montage aufgegeben und die Produktion gestoppt". Das war offiziell von Yamaha jetzt, aber in der Wirklichkeit hat Yamaha schon längst gemacht. Kein von letzten Firmware Updates hat die Welt bei Montage und MODX User besser gemacht.
Das stimmt wohl denn am Ende des Tages muss Geld dabei rausspringen das die Entwicklung auch bezahlt macht...! Das war wohl auch der Grund, denk ich mal...!!Am Ende müssen sich Geräte für einen Hersteller lohnen, allerdings wundere ich mich schon über Yamaha, denn die anderen 2 Japaner haben ja für Leute mit anderen Interessen als reines Keyboard-Spielen genug Kleinzeug im Portfolio. Muss ja nicht zwingend Rack/Desktop sein, aber in ein 37er oder 49er Tastengehäuse würde schon potentielle Käuferschichten erzeugen. Ernsthaft, bessere "Resteverwertung" geht doch gar nicht.
Und wenn die jetzt noch den Modd vom JS-Sound einbauen, boar, was wäre das für eine Kiste...! Unschlagbar..
…dass er leiser istAlle meine Freunde sagen
Yamaha meinte aber schon Oktober 2023, oder ???
Das wäre ja bald..... aber dass da nullkommanix garnix neben raus rutscht......
(wird da im NDA mit der Todesstrafe gedroht?)
Nichtmal so "geliebte" Teaser???
Andererseits "Rumms, steht in den Läden", wär ja auch was.
Bin schon sehr gespannt, ehrlich gesagt....
Wobei meine Kritik Videos bei YouTube bei meinem YouTube Kanal über den Montage hatten große Wirkung gehabt! Wenn die dummen Köpfe daraus was gelernt haben, dann kannst du hoffen, dass neuer Synthesizer von Yamaha deutlich besser wird. So sehe ich die Sache ein.
Yamaha ist ein gigantischer Multikonzern mit über 20.000 Mitarbeitern. Die interessieren sich doch einen Mückenschiss für dein Video.Wobei meine Kritik Videos bei YouTube bei meinem YouTube Kanal über den Montage hatten große Wirkung gehabt!
Wie lange gibt es den Montage? Das müssten so um die 7 oder 8 Jahre sein.na aber hallo, sein kritikvideo hat 244 aufrufe.
das sind im prinzip alle, die den montage gut finden. (abzüglich summa natürlich)