apropo Frauen und Ungeduld ich hab ein dot.com Modularsystem

Hi Mic,

ja bin schon länger daheim wie du :lol: , Curetronic ist toll aber du hast ja in meinem Thread gelesen das ich jetzt ein Dot.com habe. Den habe ich mir am Donnerstag in Frankfurt geholt.

Herzlichen Glückwunsch zum Dotcom!

Mach doch Zebrafell oder Kuh drauf. Raubkatze is doch mitttlerweile ein wenig ausgelutscht.

Christa, wie ich gehört hab, warst du auch auf dem SynthMag-Stand.
mit diesem funky T-Shirt:
___
ANA
LOG

Grüsse,
Paule

Paule schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum Dotcom!

Mach doch Zebrafell oder Kuh drauf. Raubkatze is doch mitttlerweile ein wenig ausgelutscht.

Christa, wie ich gehört hab, warst du auch auf dem SynthMag-Stand.
___
ANA
LOG

Erst mal vielen dank. Ja, der Dot.com macht wirklich spass, endlich hab ich das gefunden wonach ich gesucht habe. Es ist zwar kein Moog aber er klingt brachial fett...echt moogig. :lol:

Oh ja mein ANALOG Shirt, ich weiss. Ich hätte ein paar verkaufen können...

--------------------------------------------------------------------------------

Herr Schulz hat folgendes geschrieben:

___
ANA
LOG

Feinstrom schrieb:
War das eigentlich an den RUN-DMC-Schriftzug angelehnt, oder kommt mir das nur so vor?
Ich zieh zu Pfingsten mal mein 1986er-Tour-T-Shirt an, dann vergleichen wir mal
!

nö Bert, das Shirt lief mir in einem Skatershop übern Weg. Hat eigentlich nichts mit Synths zu tun. Es gibt da wohl eine Marke die "Analog" heisst und da ich ja auch Analogsynths abfahre hab ich gedacht: "das ding nimmste mal mit."

Sieht schon stark Run-DMC-mässig aus:

RDM101~Run-DMC-Logo-Posters.jpg

Skater und HipHop gehören ja auch irgendwie zusammen, das würde es erklären.

Schickes Shirt jedenfalls, keine Frage!

Auf der amerikanischen Ebucht tummelt sich übrigens ein Verkäufer, der eine erhebliche Auswahl an T-Shirts mit synthesizer-spezifischen Aufdrucken anbietet, und billig auch noch. Der heißt "thefreshprints", schon wieder eine HipHop-Anspielung. Empfehlenswert, gute Qualität. Die Motive sieht man ja, einige sehen nicht so klasse aus, andere schon.
Spam Ende.

Schickes Shirt jedenfalls, keine Frage!

Auf der amerikanischen Ebucht tummelt sich übrigens ein Verkäufer, der eine erhebliche Auswahl an T-Shirts mit synthesizer-spezifischen Aufdrucken anbietet, und billig auch noch. Der heißt "thefreshprints", schon wieder eine HipHop-Anspielung. Empfehlenswert, gute Qualität. Die Motive sieht man ja, einige sehen nicht so klasse aus, andere schon.
Spam Ende.

Mir ist aufgefallen das die meisten T-Shirts von mir irgendwelche Synthshirts sind oder irgendwie (wie das Analogshirt) mit Synthesizer zu tun haben, komisch nicht war? Was solls, mir gefällts :lol: , passt halt zu mir.

Ich brauche nicht Dolce und Cabana, ich trage auch nicht Versage oder Boss. Ich trage nur Synth-bzw. Moogshirts. :)

T-Shirt? Dieses hier? Sehr gute Wahl!

analog_tee_l.jpg

Wo wir grad dabei sind, die sind auch ganz schön schick:

18777.jpg

18779.jpg

Und für den Pedalliebhaber gibt's sowas:

pedalstee.jpg
:lol:

Am allerbesten ist aber immer noch dieses vom selben Hersteller:

2691_4557.jpg
:harhar:

Neueste Beiträge