klangsulfat
SYS 64738
Ich hab vor einigen Monaten auf dem iPad eine App der 20 EUR-Liga gekauft, ein paar Tage später wegen diversen Mängeln/Nichtgefallen retourniert und danach gelöscht. Zwischenzeitlich wurde die App so verbessert, dass ich sie erneut kaufen möchte, auf Dauer versteht sich. Geht aber nicht. Hab deswegen 20 min. mit Apple telefoniert, ist leider so. Kann man nix machen. Das nur mal als Hinweis, damit andere nicht in diese Falle tappen. Ich habe in den letzten 5 Jahren max. 3 Apps retourniert, daran wird es wohl kaum liegen. Hat mir auch der Apple-Mensch bestätigt. Hab jetzt mal den App-Entwickler angeschrieben, weil der Hersteller (laut Apple) einen erneuten Kauf sperren kann.
Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir die App von einem Dritten "schenken" lasse. Weiß jemand, ob das funktioniert? Die bei Apple wissen es jedenfalls nicht
Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir die App von einem Dritten "schenken" lasse. Weiß jemand, ob das funktioniert? Die bei Apple wissen es jedenfalls nicht