3
3zspb9wbisüfd
Guest
Das Ding ist von Apple. Da schielt die Brille, nicht du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht auch keine 3D-Fernseher mehr.nVidia hat den 3D-Vision-Treiber eingedampft, neue 3D-Blu Rays gibt's auch nicht mehr
Man sieht auch keine 3D-Fernseher mehr.
ich halt nur wenig - weil alles was "Brille" ist geht nur blind und ist etwas für "zuhause" wenn man NUR das tut. Das geht sicher nicht für die Bühne - das ist wie "Flash" oder so - eine Droge die nur in Superstasis klappt.
Headsets sind furchtbar.
Eher trag ich ne zweite Brille über der ersten; das hat im Kinosaal und bei mir Zuhause dank DLP-Beamer wunderbarst funktioniert. Ist aber out, weil is nich. nVidia hat den 3D-Vision-Treiber eingedampft, neue 3D-Blu Rays gibt's auch nicht mehr und Brille unter VR-Helm is generell auch nur ungefähr zehn Sekunden lang cool, dann beschlägt die ganze Geschichte nämlich. Kontaktlinsen tu ich mir dafür nicht an.
Wenn sich da technisch nichts fundamentales ändert, dann ist das ein Griff ins Klo. Die überzeugendste 3D-Anwendung war Nintendos 3DS, das auch komplett ohne Krempel am Kopp ziemlich überzeugend funktioniert hat.
Ist denn das Problem, dass man von den Teilen Kopfschmerzen bekommt, schon gelöst?
Ponyexpress und Telegrafieren auch. Mail und Telefon haste jetzt in einer Uhr am Handgelenk. Wer hätte sich das vor 100 Jahren vorstellen können?3D Kino/Fernsehen und VR sind aber 2 völlig verschiedene paar Schuhe.
Ich würde mir das Setting von Stalker basteln.Holodeck für Barklay?
Filme zu betretbaren Welten zu machen ist generell gut.Ich würde mir das Setting von Stalker basteln.
Allein die Akustik in dieser Röhre...
Anhang anzeigen 157863
Sony hat ja schon einen Nachfolger für ihre Playstation VR angekündigt…
Der Musk arbeite doch mit einer seinen Firmen an einem Brain-Computer-Interface.
VR wird doch so ziemlich genau alle 10 Jahre zum großen Ding erklärt. Das weiß man doch…
Ein Brain-Computer-Interface arbeitet an einem Musk? Sachen gibts, das glaubste nicht.eher umgekehrt.
Das machen dann eben die Leute drüben im San Fernando Valley.Wenn sie es nicht machen, macht’s ein anderer und hat dann vielleicht sogar Erfolg damit.
60Hz-Filme haben sich abseits von der Hobbit-Trilogie nie durchgesetzt (schade eigentlich!).
Stimmt schon. Bei Transformers gingen 10 % an die Roboter und 90 an Megan Fox.Technik hat noch nie einen guten Film ausgemacht.