Moogulator
Admin
stacy mobile?
stacy mobile?
stacy mobile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:so ziemlich jeder andere Rechner ist emulierbar
klangraum schrieb:dette isja cool....
dann geh ich gleich mal die disketten mit OXYD suchen
Moogulator schrieb:apple wäre schalu,wenn sie die prozessoren parallel laufen lassen würden (ich meine EHRLICH!!) apple war ja nie ehrlich und macht schonmal von heut auf morgen krasse entscheidungen, daher sind sie nun auch unberechenbarer , denn wenn sie mal eine plattform ABSÄGEN, ist das sehr schnell gemacht.. heutzutage dauert das nur monate und schon ist eine plattform kaltgestellt..
Mir geht es ähnlich. Nachdem ich im Herbst mein G3 IBook verkauft habe sehne ich mich wieder nach einem vernünftigen Rechner. Ich überlege ehrlich meinen P4 gegen einen Mac Mini einzutauschen, daher auch die Überlegungen zum Preis.klangraum schrieb:aber naja. ich spring ja grad zum zweiten mal auf den applezug auf. spring ich da demnext auch wieder zum zweiten mal ab ?
Koffeinjunkie schrieb:Mir geht es ähnlich. Nachdem ich im Herbst mein G3 IBook verkauft habe sehne ich mich wieder nach einem vernünftigen Rechner. Ich überlege ehrlich meinen P4 gegen einen Mac Mini einzutauschen, daher auch die Überlegungen zum Preis.klangraum schrieb:aber naja. ich spring ja grad zum zweiten mal auf den applezug auf. spring ich da demnext auch wieder zum zweiten mal ab ?
Die Tatsache, dass Apple seit der ersten X Version auch auf PCs entwickelt hat finde ich beruhigend und langfristig gedacht.
@moogulator:
mein gitarrist hat ein ibm thinkpad und das ist robust. es hat genau wie mein ibook schon einen sturz vom schreibtisch überlebt. ich denke sowas sollte genügen, oder ? übrigens find ich das Tablet-PC IBM ThinkPad X41verdammt cool
klangraum schrieb:will ja nix schwarzmalen.... aber jetzt grossartig in ppc-hardware für einen systemwechsel zu investieren macht da für mich erstmal keinen sinn mehr, da wird dann wohl nimmer viel neues an ppc-software entwickelt und der support für andere sachen wird wohl von vielen firmen blitzschnell ein-/umgestellt werden...
falsche zeit...falscher ort... ?
wenns es ja nur um einen rechner zum bisserl sörfen ginge, wäre es wurscht.... aber mittlerweile hab ich hier schon ein rechenzentrum rumstehen und die software incl upgrading dazu kostet ja auch ein paarmarkfuffzisch...
fehlt jetzt nur noch, das M$ ebenfalls wechselt