Apple bringt Logic Studio mit Logic 8

logic 8 für 499,-€ ist ja schon nen netter preis !

Das wäre für mich der einzige Grund eventuell mal nen MAC zu kaufen... Was ich aber wohl nicht machen werde ;-)

Phelios schrieb:
Der Editor lässt sich NICHT in einem eigenen Fenster öffnen? Das HASSE ich bei Ableton wie die Pest. Ohjee...

Lt. Manual (Dongle nicht mit, daher bin ich derzeit auf die Manuals angewiesen :? ) kannst du auch für alles mögliche eigene Fenster aufmachen. Alles nur im Hauptftenster zwingend wäre ja für alle Zweischirmbenutzer ein mist.

tomcat schrieb:
Phelios schrieb:
Der Editor lässt sich NICHT in einem eigenen Fenster öffnen? Das HASSE ich bei Ableton wie die Pest. Ohjee...

Lt. Manual (Dongle nicht mit, daher bin ich derzeit auf die Manuals angewiesen :? ) kannst du auch für alles mögliche eigene Fenster aufmachen. Alles nur im Hauptftenster zwingend wäre ja für alle Zweischirmbenutzer ein mist.
Super! Ich hatte mir schon gedacht dass die das extra so machen, damit die Leute sich nicht zwei billige TFTs aufstellen sondern einen 23'' Cinema Display von Apple kaufen. :)

Ich habe vor einem Jahr Logic 7 gebraucht gekauft und würde nun gern auf Logic 8 upgraden.

Weiss jemand ob es irgendwelche Probleme wegen der Registrierung des Vorbesitzers gibt ?

Vielen Dank !

Keine Registrierung zum Kauf und zur Nutzung erforderlich. Wenn Du ein Updatepaket kaufst, musst eh den Dongle haben, sonst geht nix.

Jo, Donge rein, Code eintippen der auf der Packung steht und fertig, danach kommt nix mehr. Sehr angenehm eigentlich, Installation braucht allerdings sehr lange (46GB, 1h Rödelkram), sind viele viele DVDs (6).

Aber es ist sehr vieles flüssiger und besser gelöst. Intuitiver auch.

umm, plötzlich kann man auch von 5 auf 8 (über drei Versionen) aufstocken ? Gibts noch eins extra für 7 ?

gibt eins für 99 afaik für Logic 7.X , schau mal im Applestore müssts sein, ansonsten alle einheitlich. Gut für langnichtupdater - ganz klar.

Man sieht eins für 199 und eins für 299, scheinbar, irgendwie unlogisch, wenn das 7er weniger kosten würde als von 5 oder 6..

Ich hab jedenfalls 199€ gezahlt. Das dürfte kaum von 7 teurer sein? Notfalls mal da anrufen, ist sone 0800er Nummer, die kosten ja eh nix.

Eben. Daher soltle irgendwo das Dings für 99 sein, anrufen! war glaubich auch vor 1 Woche noch da.

Mehr weesick jetz ooch nich, aber gibts ja auch in anderen Läden, da geht das vielleicht einfacher mitm Handling.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben