Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:palovic schrieb:...scheint schon paradox zu sein mit dem APC40. Ich hab meins vor zwei Wochen bei nem regionalen Laden meines Vertrauens bestellt, dem hatt Akai mitgeteilt das es bis "SEPTEMBER" dauern würde bis das Ding da ist (große Nachfrage und so)......gestern ruft mich der Händler an.....und was soll ich sagen: das Ding steht schon da!!!!! keiner weiß warum
...ich freu mich trotzdem
Welcher Händler war das denn! Ich telefoniere gerade die mir bekannten Läden ab......
UserFormerlyKnownAs schrieb:hä, willst du aus den staaten bestellen? vergiss den zoll, die mwst und die zeit nicht...
nee ruf doch mal einfach in zürich alle wichtigen läden an, da wird sich schon was finden, ein kollege hat seine letzte woche im promusig abgeholt, imho angerufen und am abend abgeholt!
Das würde mich interessieren, wie das geht!Q960 schrieb:Da ich normalerweise nie einen Controller fürs Panning brauchte, habe ich mir diese 8 Regler für besondere Aufgaben vorbelegt, wie zB Transpose und Volumen des angewählten Clips und dessen Quantisierung. Klappt gut!
danke für den link zum video, scheint sehr aufschlussreich zu sein (habe ihn nur kurz überflogen). midi translator kenne ich nicht, aber denke der muss immer mitlaufen. wenn max for live da ist, werden solche sachen wahrscheinlich überflüssig.Q960 schrieb:Kann mir evtl. jemand eingehender erklären, wie man solche Routings vornimmt? Muß man den Midi Translator immer gestartet haben? Ich habe einfach zu wenig Ahnung von Midi
http://www.youtube.com/watch?v=D4YI...owthread.php?p=311745&feature=player_embedded
Wo denn genau dort ?sushiluv schrieb:Auf monome.org gibt es jetzt einen Monome emulator für den APC. Man kann zwischen APC- und Monome Modus switchen. Klingt auf jeden Fall spannend.
Zolo schrieb:Cool danke - find ich krass, aber auch schade für die Monome betreiber...
Q960 schrieb:Könnte man da auch analoge Spannung rein schicken, um die Software zB von einem Analosequenzer aus zu steuern bzw. einzelne Parameter zu beeinflussen?
UserFormerlyKnownAs schrieb:cool, ja mache ein kleines review! du wirst wahrscheinlich auch nicht gerade "geblendet" sein von all den lichtern und so, so in der art, wow das ist ein super controller ich kann live steuern ohne einzurichten blablabla.
an der musikmesse hatte ich das teil zwar schnell schon in den fingern, aber leider gab es keine tastatur am computer, ein paar dinge haben mich da noch gewundert.