antlitz - tobisotter dansepass

Ich hörs grad - ich finds ziemlich gut

EDIT: nur mit dem Titel kann ich nix anfangen - heißt das was bestimmtes oder ist der nur Klang?

Habe für einen Moment überlegt ob mit der Wiedergabe technisch etwas nicht stimmt. Für mich nicht anhörbar, bereitet mir lediglich unangenehme Gefühle, Unwohlsein und meine Ohren freuen sich, daß ich sie nur kurz damit quäle.

Für mich um einiges besser als Silke ....
aber , hören mag ich sowas nicht in meiner Freizeit.

gruss

Dafür hör ichs grad nochmal, und musste dann nochnmal zurückspulen und werds jetzt gleich nochmal hören

Der Track ist wirklich ziemlich gut.

@NoMoreWords - der titel ist frei erfunden. aber auch ein bissl eine hommage an "amon tobin" ich mag den.
(und das etwas bestimmtes passieren soll) und ich mag wassertiere, weil ich auch ausm wasser komme. also vieldeutig.

@Chris - joa, ist halt kein pop, sondern musik von nem freak, für freaks :)

danke euch fürs reinhören und das nedde feedback. das freut mich.

ps: die letzten drei tracks, die ich gezeigt hatte sind alles alte projekte, nur fertig gemacht, also nix neues eigendlich. :/

und dieser track ist wohl der letzte für das volume 3 album. (na vielleicht kommt noch was, wollte zehn zusammen kriegen)

ach ja, was bedeutet "g ana" - na wer kommt drauf ? ^^

exponential growth fovever

Zuletzt bearbeitet:
@Chris - joa, ist halt kein pop, sondern musik von nem freak, für freaks :)
Freut mich, daß du mit meiner Kritik gut umgehen kannst. Wollte einfach ehrlich mein Feedback geben ;-). Halte mich zwar auch für einen Freak, oder gar ein wenig verrückt und kann mit Pop so gar nichts anfangen, aber Freak ist zum Glück auch nicht gleich Freak. :)

Zurück
Oben