Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wilhelm schrieb:auf kassette aufnehmen ist am coolsten!
trigger schrieb:wilhelm schrieb:auf kassette aufnehmen ist am coolsten!
neee, aufm alten schrottreifen g4 powerbook mit 10.3 osx mit ohne ext soundkarte ,also mit miniklinke input ist nooch viel kooler!
Das zweite Lied in der Liste auf Deiner Webseite "The Pure Joy of Falling Free" klingt schon mal phänomenal, sehr gut, so stelle ich mir schöne Tracks vor, monotone Sequenzlinien gepaart mit Ambienthintergründen, die wellenartig kommen und gehen. Ist das ein neueres Stück, ich konnte es nicht in Deiner Discographie finden? Einfach super, danke für die schöne Musik!XCenter schrieb:Und was den Sinn angeht: ich war froh beim Reissue meiner ersten drei Alben diese um ein paar Archivperlen erweitern zu können. Völlig unsinnig, also?!
Wunderschön, diesmal mit Sexy-Flüsterstimmen, wieder solch magische Sequenzen! Ich finde es schön, dass es hier keine Beats, also Drums dazu gibt, dann kann man sich allein auf die Sequenzen konzentrieren und wie sie kommen und gehen und wechseln. Die Streicher hätten etwas noch magischer sein können, aber trotzdem insgesamt wundervoll. Oder ab und zu mal auch Subs kommen und gehen lassen wären noch einige Ideen meinerseits.XCenter schrieb:Hör mal hier rein (Flash): http://www.sonemark.com
Mehr dazu per PM?