Deusi
Garlic farmer
Das sind doch meistens die Ecken in denen dicke Zigaretten geraucht werden.Summa schrieb:Fuer Xenox und mich bitte noch 'ne Percussion Ecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind doch meistens die Ecken in denen dicke Zigaretten geraucht werden.Summa schrieb:Fuer Xenox und mich bitte noch 'ne Percussion Ecke
Dark Walter schrieb:Wobei ne Orgelecke hier sicherlich auch nicht verkehrt wäre, kann ja auch allgemeiner behandelt sein
Ich kann mir die Grabenkriege lebhaft vorstellen: Fastfood (Softsynths) vs. 5-Gänge-Menü (Modularsysteme).Feinstrom schrieb:Genau, und noch eine für Kochrezepte und eine für politischen Ausdruckstanz.
"Yo, Nigga, hatte gestern einen MacRip mit extra scharf. Hab ich mir mit dem Vanguard 'ne Supa-Saw zu gebastelt, das geht sowas von nach vorne, Alda!!"
"Wir dinierten im Borallus Lukklulla, in Höpfensein, in der Nähe von Castrop-Rauxel. Wie der Kenner weiß, ein absoluter Geheimtipp. Für das Bœuf Stroganoff dort würde ich töten! (...)"
Es folgt eine Abhandung darüber, dass Wein aus der Toscana besser zu Rindfleisch passt als Mosel.
"(...) zu späterer Stunde kehrten wir dann bei Manni ein, er führte uns seinen neuen Brummnuckel 35xL2 vor. Was für ein herrliches Gerät!"
_link 01_ - _link 25_
_Audio-Demo.mp3_
_Beispielfotogear.jpg_
_Beispielfotopholx.jpg_
Ja, das war wirklich ein gelungener Abend. Leider hatte Almut ihre Tage, so dass wir uns bereits gegen 23:05h auf den Rückweg machten.
Danke nochmal an Rudi für den Tipp mit der Schlonzbuchse aus Französisch-Guajana!"
_link 01_ - _link 11_
_Beispielfotoschlonzbuchse.jpg_
Acidmoon schrieb:Ich kann mir die Grabenkriege lebhaft vorstellen: Fastfood (Softsynths) vs. 5-Gänge-Menü (Modularsysteme).Feinstrom schrieb:Genau, und noch eine für Kochrezepte und eine für politischen Ausdruckstanz.
Jetzt wo du es sagst:kpr schrieb:Meine wärmste Empfehlung: www.brigitte.de , dort die Community anklicken. Zahlreiche Sub-Foren mit Namen, die man kennen sollte
Moogulator schrieb:Orgelleute sind ganz anders orientiert und daher woanders aktiv, denk ich mal so. Daher ist das natürlich nicht wirklich realistisch.
misterk schrieb:ich hab ein faible für synthesizer UND orgeln, gehör damit hier im forum aber wohl nur
einer kleinen minderheit an.
Feinstrom schrieb:Bei mir wären das eine Hammond T-200, Philicorda, Yamaha YC45D, Galaxy, Orla DE-49 und Content EXP-220. Und Hohner Organa 30!
Feinstrom schrieb:Vielleicht könnten wir uns ja mal outen und die Orgeln mit in die Gearliste schreiben!
Bei mir wären das eine Hammond T-200, Philicorda, Yamaha YC45D, Galaxy, Orla DE-49 und Content EXP-220. Und Hohner Organa 30!
kpr schrieb:Stell dir vor, bei mir isses genauso und kommt sogar noch Piano, G_itarre und Ethnic Instruments dazu.
Besonders die Galaxy (siehe SynMag #5)kpr schrieb:Feinstrom schrieb:Bei mir wären das eine Hammond T-200, Philicorda, Yamaha YC45D, Galaxy, Orla DE-49 und Content EXP-220. Und Hohner Organa 30!
Cool! Sind ja einige Schätzchen!