A
andreas2
|
eindeutig zu wenig RAM
Nö, eindeutig Win, Vista konnte das noch besser, den Vista Lappi muss ich auch noch versorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eindeutig zu wenig RAM
andreas2 schrieb:eindeutig zu wenig RAM
Nö, eindeutig Win, Vista konnte das noch besser, den Vista Lappi muss ich auch noch versorgen.
shiroiyuki schrieb:Huch, wie bitte?
Soweit ich mich erinnern kann war das einzig 'bessere' im Zusammenhang mit Vista, dass man es besser nicht benutzt
shiroiyuki schrieb:Huch, wie bitte?
Soweit ich mich erinnern kann war das einzig 'bessere' im Zusammenhang mit Vista, dass man es besser nicht benutzt
andreas2 schrieb:shiroiyuki schrieb:Huch, wie bitte?
sag ich doch, aber mein Lappi braucht das (Treiber etc.) Vista hat mich zur Flucht aufn iMac geschickt.
Ich kauf mir so schnell keinen Rechner mehr, iMac 7, mit 12Gb Ram, 512SSD und Firewire 800 3Terab. Platte reicht noch lange …so einige Vista Treiber gehen noch auf WIN7...was kann WIN7 bei dir nicht? Kauf dir nen T61 oder C1410 und mach WIN7 druf = fertsch und leise für U150€
andreas2 schrieb:Ich kauf mir so schnell keinen Rechner mehr, iMac 7, mit 12Gb Ram, 512SSD und Firewire 800 3Terab. Platte reicht noch lange …
Für den Vista-Krempel gibts zwar Beta-Treiber fürs Board, aber ich nutz den nur noch zum Schreiben oder als VSTi Beiboot, hat SPDIF-Out. Und Cubase 5 und Elements 6 ist auch druff, mehr muss er nicht können. Keinen Bock, alle challenge and response plugs neu einzuspielen, muß so gehen
chain schrieb:andreas2 schrieb:Ich kauf mir so schnell keinen Rechner mehr, iMac 7, mit 12Gb Ram, 512SSD und Firewire 800 3Terab. Platte reicht noch lange …
Für den Vista-Krempel gibts zwar Beta-Treiber fürs Board, aber ich nutz den nur noch zum Schreiben oder als VSTi Beiboot, hat SPDIF-Out. Und Cubase 5 und Elements 6 ist auch druff, mehr muss er nicht können. Keinen Bock, alle challenge and response plugs neu einzuspielen, muß so gehen
mein Bester: Du kennst Acronis nicht
SynthUser0815 schrieb:Ehrlich gesagt bin ich oft aber dann doch zu faul und nehme der Einfachheit halber direkt in Logic auf.
chain schrieb:
andreas2 schrieb:Ach so und ach nöö In die Vista Miste Kiste steck ich keinen Cent mehr, auch nicht für Backups etc. . Ist halt nur noch ein selten genutztes 'Beiboot', wenn ich Vsti's über Spdif (ohne externes Interface) ausspielen will.
chain schrieb:andreas2 schrieb:Ach so und ach nöö In die Vista Miste Kiste steck ich keinen Cent mehr, auch nicht für Backups etc. . Ist halt nur noch ein selten genutztes 'Beiboot', wenn ich Vsti's über Spdif (ohne externes Interface) ausspielen will.
tja würdest Du um die Ecke wohnen, wäre bestiummt schon WIN7 drauf