Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sample bearbeiten kann wahrscheinlich der AR MKII, der erbt wohl die Sample-Engine vom DT. AR MKI kann nicht bearbeiten, nur Start- und Endpunkt setzen.
nein er meint DTSample bearbeiten kann wahrscheinlich der AR MKII, der erbt wohl die Sample-Engine vom DT. AR MKI kann nicht bearbeiten, nur Start- und Endpunkt setzen.
DT? meinst du OT?
Ein Kit hat verschiedene Sounds.
1.) Zwei unterschiedliche Kits A und B bauen (auch so benennen, wenn Du Kits nicht benennst baust Du keinen Bezug zu Ihnen auf und es kommt schwierig Workflow auf, ist jedenfalls bei mir so, nenn das erste Kit "TestkitA" und das zweite "TestkitB").
2.) Auf Pattern A1 ein Intro-Beat mit Kit A
3.) Auf Pattern A2 erweiterten Beat mit Kit A
4.) Auf Pattern A3 ein Intro-Beat mit Kit B
5.) Auf Pattern A4 erweiterten Beat mit Kit B
Wenn Du das kannst, kannst Du mit dem Teil arbeiten. Und - das mein ich jetzt nicht so asi wie es sich anhört - man, bitte benutz mal das Handbuch, da steht es echt super drin - RTFM
oha .. darüber würd ich aber diskutieren wollengut Ding will Weile haben und schliesslich ists die geilste Drummachine der Welt..
Was wäre denn dein "Vorschlag"?
Machinedrum + LXR + Tr-08 + Rytm
Was gibts nicht?gibts aber nicht, ich will kein Wunschkonzert oder was noch möglich wäre mit digitaler Synthese, LFO's etc. meine Aussage bezieht sich auf das, was es momentan gibt, natürlich haben verschiedene Leute verschiedene Geschmäcker..
Was gibts nicht?gibts aber nicht, ich will kein Wunschkonzert oder was noch möglich wäre mit digitaler Synthese, LFO's etc. meine Aussage bezieht sich auf das, was es momentan gibt, natürlich haben verschiedene Leute verschiedene Geschmäcker..
Ich meinte nicht in einem Geräte .. ich meinte die Gerät im Verbund