A
Anonymous
Guest
Hey, das muss ich auch mal probieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner fing jetzt mit 14 an, seinen Gefallen an Reggae zu finden - Papa darf mit ihm nächstes Jahr zum Reggae-Festival an den Chiemseemoondust schrieb:auf Reggae steht mein sohn auch .
zwar ist die frage; wie lange noch
Weed oder Bob Marley Mucke ?Hey, das muss ich auch mal probieren![]()
Neeeeeeeee, "Take That" wollten meine beiden noch niiiiiiiiiiiiieflorian_anwander schrieb:"... take that, Jesus!"![]()
peebee schrieb:Als der Sohn meiner Freundin seinen 16. Geburtstag (heute ist er 19) zu Hause feiern wollte, meinte er er müsste die Wohnung alleine haben und wir müssten uns verdrücken.
So taten wir ihm den Gefallen und planten für den Abend eine Clubtour. Als wir morgens um sechs nach Hause kamen, trauten wir unseren Augen nicht. Die Haustür des Mietshauses
war eingetreten, das Treppenhaus war vermüllt mit leeren Alkopoppbehältern, Blumenkübel waren umgeworfen, in der Wohnung waren die Fussleisten abgerissen, alles war umgestellt und vermüllt, Alkoholleichen lagen verstreut rum, es stank nach Kotze und Niclas saß sehlenruhig in seinem Zimmer und rauchte Wasserpfeife, während Bob Marley aus den Lautsprechern dröhnte.
Zu guter letzt stand noch sein bester Freund in der Küche und versuchte Spagetti auf dem zerdepperten Ceranfeld des Ofens zu kochen und bot uns mit einer Gelassenheit auch eine Portion an. Er wurde auch seit Beginn an mit Reggae beschallt und so kann das auch enden.
Aber Spass beiseite, er ist schon ein super Junge, aber diese Party ist ihm halt aus den Rudern gelaufen.
Hat mich an meine eigene Jugend erinnert.
Noiseprofessor schrieb:...
Die Beatles scheinen nicht ganz die gleiche Wirkung zu haben (ab ca. 1min gut zu beobachten, was Beatlesmusik aus Kindern macht) ...![]()
weinglas schrieb:Noiseprofessor schrieb:...
Die Beatles scheinen nicht ganz die gleiche Wirkung zu haben (ab ca. 1min gut zu beobachten, was Beatlesmusik aus Kindern macht) ...![]()
8)8)
Das wird ein neuer Eric Clapton. Wahnsinn!