Amy Winehouse ist tot!

Scheint wahr zu sein, schade drum, konnte wirklich was.

Richtig Spaß am Leben hatte sie wohl aber nicht...

schwarz.jpg

Scheiße. Hätte ihr gewünscht dass sie es in den Griff kriegt, bzw ein besseres Umfeld, wenn es denn was genützt hätte.
Ruhe in Frieden. :heul:

tomflair schrieb:
scheiss drogen...arme frau
Die Dame hat zuletzt mehr gesoffen als Drogen genommen, wenn man den Ärzten glauben darf. In dieser Kombi macht das kein Körper lange mit. Selbstzerstörung ist nicht wirklich cool. Eine großartige Sängerin ist viel zu jung gestorben, schade. R.I.P.

Neo schrieb:
tomflair schrieb:
scheiss drogen...arme frau
Die Dame hat zuletzt mehr gesoffen als Drogen genommen, wenn man den Ärzten glauben darf. In dieser Kombi macht das kein Körper lange mit. Selbstzerstörung ist nicht wirklich cool. Eine großartige Sängerin ist viel zu jung gestorben, schade. R.I.P.

ich persönlich zähle alkohol zu obiger substanzen-kategorie

Klar ist unkontrollierter Alkohol eine Droge. Und zwar eine der fiesesten überhaupt.

klingt makaber, aber manchmal könnt man denken, einige sterben mit absicht im alter von 27...

nix gegen kurt cobain... er war immer ein grundehrlicher mensch und musiker.. er hat mal gesagt, er kann nicht mehr sein publikum verarschen, weil er mit sich selber eben nicht im reinen war... der junge war schon seit er kind ist ein nervliches wrack. und wer einmal das unplugged in new york gesehn hat, weiß wie tief emotional der mensch gefühlt haben muss... ich habe selten so viel emotionalität bei einem musiker gesehen!

Ben Blau Recordings schrieb:
nix gegen krut cobain... er war immer ein gurndehrlicher mensch udn musiker.. er hat mal gesagt, er kann nicht merh.. sein publikum verarschen, weil er mit sich selebr eben nciht im reinen war... de rjunge war schon seit er kidn ist ein nervliches wrack. und wer einmal das unplugged in new york geshen hat, weiß wie tief emotional der mensch gefühlt haben muss... ich habe sleten so viel emotionalität bei einem musiker gesehen!

Schätzr mal die schrift

Klar ist es weiteren Sinne immer eine Droge. Kaffee auch strenggenommen.
Aber in kontrollierten Dosen nicht wirklich gefährlich und auch nicht gesundheitsschädlich.

News

Zurück
Oben