Xpander-Kumpel
||||||||||
...ich sehe grad, das im Post weiter oben beschrieben ist das die 01a's nochmal in separate VCA/VCF gehen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich selbst habe keinen Einfluss auf die Vocals. Die Aufnahme besteht aus einem fertigen Stereo-Mix meiner Instrumentalaufnahme und einem Stereo-Mix den die Sängerin an ihrem Pult macht.
Dabei ist es so, dass sie letztlich auch keinen großen Einfluss auf den Effektsound hat, weil sie einfach Presets aus so einem TC-Vocal-Kistchen nimmt und an ihrem Mischer nur mit dem Signal des Playbacks für Ihr eigenes Monitoring mischt.
Und mal an Presets arbeiten ist für sie so eine Sache mit 40-Stunden-Job, zwei Kindern und eine Stunde Fahrzeit zur Arbeit. Sie ist froh, wenn sie einmal im Monat ihren fertig gepackten "Gesangs-Rucksack" aus dem Schank nehmen kann und zum Auftritt fahren darf.
Danke!Ziemlich cool!
Covid-19 bedingts Openair am 18.9.2020 bei Sommer in der Stadt:
Ja, war der Mitschnitt vom Pult. Und die hatten andere Probleme, als auf unseren Mitschnitt Pegel zu achten. Irgendwann geh ich da noch mit einem "Entzerrer" Plugin drüber.ist leider sehr stark übersteuert... schade!