Ermac
...
Hier ein neues Stück, das ich live mit Virus, Little Phatty, DX7, Machinedrum und einem Haufen FX eingespielt habe.
src: /martinstuertzer/briller-str
src: /martinstuertzer/briller-str
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Die Briller Straße ist keine Haltestelle, daher gehört das da offiziell nicht zu.Möbius schrieb:Wie immer großes Kino!
Gefällt mir sehr gut.
Wird es den Schwebebahnzyklus (mit den Haltestellen) auch als ganzes Album geben oder gehört dieses Stück da gar nicht zu?
weil es so chillig oder weil es so langweilig ist?Q960 schrieb:gääääähhhhhhnnnnnnn
hertzdonut schrieb:weil es so chillig oder weil es so langweilig ist?Q960 schrieb:gääääähhhhhhnnnnnnn
ich persönlich finde die chords in diesem ambient kontext extrem langweilig. man kennt diese sounds schon seit vielen jahren und spätestens seit all diese tutorials und presets draussen sind gibt es eine inflantion an langweiliger musik in dieser sparte.
wenn solche sounds in einem ordentlichen und vor allem auch eigenständigen club groove verpackt sind, dann kann ich mir das noch anhören, aber ansonten
hertzdonut schrieb:[...] eigenständigen club groove [...]
Hoher Umz-Faktor ist ein Kriterium (darf auch ins eher Umpfige gehen).ppg360 schrieb:Ich frage nur, weil ich diesen Terminus "clubtauglich" oder "Club~"-Sonstwas immer wieder höre, mir aber bis jetzt noch keiner die Antwort geben konnte, wie genau das gestaltet sein muß, um genau das zu sein, nämlich "clubtauglich".
tauglich wird wohl zum tanzen bedeuten...ppg360 schrieb:hertzdonut schrieb:[...] eigenständigen club groove [...]
Wie hört sich sowas eigentlich an? Gibt es dafür ein Programmierschema, an dem man sich orientieren kann?
Ich frage nur, weil ich diesen Terminus "clubtauglich" oder "Club~"-Sonstwas immer wieder höre, mir aber bis jetzt noch keiner die Antwort geben konnte, wie genau das gestaltet sein muß, um genau das zu sein, nämlich "clubtauglich".
Stephen