fanwander
Ja, aber sie würde mehr kosten als die ICs und doppelt so viel Platz brauchen wie ein IC - und Du musst sie vor jedes IC separat bauen.Könnte man da eigentlich keine Sicherung vor die IC's bauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber sie würde mehr kosten als die ICs und doppelt so viel Platz brauchen wie ein IC - und Du musst sie vor jedes IC separat bauen.Könnte man da eigentlich keine Sicherung vor die IC's bauen?
Hi, ich versuche das gerade zu verstehen. Diese Ausnahmen wären doch dann eigentlich die Regel. Würde ja eigentlich bedeuten daßIn der Regel ist die Antwort Ja.
Meine Erfahrung:
Die Ausnahmen sind Fehlmessungen, aufgrund von Dioden-/und IC's in der Schaltung oder Parallelschaltungen von Kondensatoren.
Da bleibt nur das Auslöten des Bauteiles. Ist bei meinem "Smart TWEEZER" der Fall.
War in dem Fall alles auf einer Platine. Aber dank Entlötstation ist auch das kein Problem mehr.Man könnte außerdem die Netzplatine vom Rest des Geräts abstöpseln so daß nichts anderes stören kann oder?
Sofern Das Messgerät (bei mir ein Smart Tweezer) den korrekten Wert anzeigt ist ein Auslöten nicht notwendig.Hi, ich versuche das gerade zu verstehen. Diese Ausnahmen wären doch dann eigentlich die Regel. Würde ja eigentlich bedeuten daß
man immer davon ausgehen kann daß irgendwo "in der Nähe" ein IC oder ne Diode sitzt die das Ergebniss verfälschen kann weil doch alle Schaltungen
im Stromkreis zusammenhängen.
... genau so iss es...Das ist Physik.
Ich kann jetzt rein nur aus meiner Erfahrung sagen, dass 40 Jahre alte Geräte wohl damals noch für die Ewigkeit gebaut worden sind. Obwohl sicher noch niemand gedacht hatte, dass diese nach 40 Jahren immer noch gespielt werden. Alle meine Geräte haben zum Teil mehr als 40 Jahre auf dem Buckel, und bisher hatte ich noch keine Elkos austauschen müssen, da sich bisher keine Ausfallerscheinungen bemerkbar gemacht haben.Kann man das mit den Elkos drauf ankommen lassen?
Ich habe eher Angst um Geräte die max 3-7 Jahre alt sind, die gehen bei mir eher kapputt