alter -neuer Maths

Wenn die flackern, dann hat Tony himself dir die absolut seltenen "MN-Flacker-Wiederstände" eingelötet.
>>> Absolutes Sammlerteil somit!!! :mrgreen:
 
ja mich störts jetzt auch nicht so - außerdem flackern die im rhytmus der frequenz. das ist eigentlich ganz praktisch ... :mrgreen:


hinundher - ich habe gestern mal einen acidpatch versucht und bin darauf gekommen, dass man das glide mit dem maths bei legato so macht, dass man eine hüllkurve mit kurzer release und etwas längerer atack (ca 1/16 note) in den both-eingang sendet. => istb eine kleien gate-pause zwischen den noten wird die nächste ohne glide angespielt - speilt man die noten als legato wird glide aktiviert - adsr muss noch abgeschwächt werden - mit dem abschwächer stellt man dann den glide ein ...
 
Hab auch nen Math aus der letzten Schneider Charge erhalten. Gleich neben meinen 4ms PEG eingebaut. Dagegen leuchtet das Math wie ein Teelicht.
 
solitud schrieb:
Hab auch nen Math aus der letzten Schneider Charge erhalten. Gleich neben meinen 4ms PEG eingebaut. Dagegen leuchtet das Math wie ein Teelicht.

ja, das peg ist abartig!
ich hatte das im januar zum ersten mal auf einem konzert mit dabei, da hat's mich schon sehr unangenehm geblendet. :-/
 
dafür gibt es sonnenbrillen, oder getönte brillengläser :phat: :lollo:




ein wichtiger grundsatz beim modularsystem ist...........


Hauptsache es blinkt !!! :mrgreen:
 
Das kann gar nicht so schlimm sein. Jeder der mal auf nem Happy Knobbing einen inSEQt in Aktion gesehen hat weiß was ich meine. :mrgreen:
 
naja _ nach dm PEG ist die nächste stufe eigentlich eine classAlaser ... ich habe einfach mit der lochzange passende milchige runde scheiben aus einer aufkleberfolien herausgestanzt und über die LED´s bzw auf die knöpfe geklebt. das tut und sieht nicht mal schlecht aus ...
 


Zurück
Oben