Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die alte Röchelkiste! So schäbig, dass es schon wieder gut ist.Nick Name schrieb:Ganz klar KAWAI K1
Neonlicht schrieb:Ja, die alte Röchelkiste! So schäbig, dass es schon wieder gut ist.Nick Name schrieb:Ganz klar KAWAI K1
mink99 schrieb:Is kein rompler.... Hab meinem letztens verschenkt ....
Crabman schrieb:Noch Leute,die hier nen JV1080 oder 2080 benutzen?Oder JV880? Soundunterschiede,Freude bei der Bedienung,Editoren verfügbar (eventuell gar für iPad?)
nox70 schrieb:Vielleicht habe ich es überlesen, aber muss es ein Rackmodul sein?... sonst hätte ich noch nen Ensoniq VFX oder SD-1 vorgeschlagen die hier und da im 200 Euro Bereich auftauchen. ROM Inhalt plus mehr..
Neonlicht schrieb:Ja, die alte Röchelkiste! So schäbig, dass es schon wieder gut ist.Nick Name schrieb:Ganz klar KAWAI K1
Dürfte wohl das Planet Earth sein.Crabman schrieb:@PySeq:ne Ahnung welcher Emu in dem Video UNTER dem vintage pro steht?
PySeq schrieb:Dürfte wohl das Planet Earth sein.Crabman schrieb:@PySeq:ne Ahnung welcher Emu in dem Video UNTER dem vintage pro steht?
Ansonsten: Proteus VX ist bekannt? Das ist im Prinzip das Proteus 2K als VST, und das kostenlos. Die Soundauswahl ist für mich manchmal (leider) sogar brauchbarer als die vom Vintage Pro. (Eigentlich hätte ich diese Sounds ganz gern als Zusatzkarte in der Hardware, aber das wird dann wieder teuer ).
Audity (2000) hätte aber weiße Knöppe.Crabman schrieb:Ich denke ist der Audity (weil blauer)
Zolo schrieb:
Nick Name schrieb:Die MC505 ist klasse - Hab meine aber abgestossen, weil unzuverlässig - irgendwas war mit dem sequencer immer.
Also vorsicht - aber vielleicht haste ja glück!
Zolo schrieb:Hat den jemand bei sich im Gebrauch (gehabt) und kann seine persönliche EInschätzung sagen ?
Dieser Demo-Song ("Phone It In") war übrigens auf der KEYS-CD 04/1996, Track 06. Der Anfang ist dort allerdings von der Anmoderation überlagert. Hier als mp3 ohne überlagerte Anmoderation:microbug schrieb:Bei diesem Video ist der Song ab 4:10 der Beste, der mit dem Moogbaß und der verzerrten Gitarre, damals so ziemlich die Beste überhaupt aus einem Synthi - wenn man sie entsprechend spielt.
Das wird wohl "Pelle Piano" sein.microbug schrieb:und Pino irgendwas