Crabman
|||||||||||
Bedingt durch die Emu-Threads der letzten Zeit kriege ich immer mehr Appetit auf nen alten Rompler.So'n Emu 64xx wär natürlich auch fein aber mir glaub ich schon zu viel Aufwand (Grösse,eventuelles umrüsten/nachrüsten etc) oder Lautstärtke (Lüfter...ggfs eine weitere Umbastellei).
Zum samplen bin ich auch zu faul,müsste also auch eine Library mit bei sein.
Was mich dazu brachte mal wieder nach alten Romplern zu schauen.
So ein Emu Proteus sieht verlockend aus (Knöppe).Wie sieht es eigentlich mit Vintage Keys aus?Obsolet durch Proteus 2000?
Aber an ich hätte ich schon mehr Lust auf ein Roland Modul.
Noch Leute,die hier nen JV1080 oder 2080 benutzen?Oder JV880? Soundunterschiede,Freude bei der Bedienung,Editoren verfügbar (eventuell gar für iPad?)
Oder wie aktuell ist heute noch sowas wie ein TG33?Letztens noch ein recht nettes Demo von gehört.
Zum samplen bin ich auch zu faul,müsste also auch eine Library mit bei sein.
Was mich dazu brachte mal wieder nach alten Romplern zu schauen.
So ein Emu Proteus sieht verlockend aus (Knöppe).Wie sieht es eigentlich mit Vintage Keys aus?Obsolet durch Proteus 2000?
Aber an ich hätte ich schon mehr Lust auf ein Roland Modul.
Noch Leute,die hier nen JV1080 oder 2080 benutzen?Oder JV880? Soundunterschiede,Freude bei der Bedienung,Editoren verfügbar (eventuell gar für iPad?)
Oder wie aktuell ist heute noch sowas wie ein TG33?Letztens noch ein recht nettes Demo von gehört.