monoklinke
|||||||||||
Ansehen: https://youtu.be/C9rAkqeBKGE
Ich find‘s super.
Wegen dieser netten Darbietung habe ich mir einen zugelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war mal die perfekte lösung für gleichzeitig midi und controller nutzung, gibts wohl nicht mehr:
JX-3P MIDI Expansion | River Creative Technology
riversynths.com
damit ist der jx3p ne bombe zum tweaken, wills nichtm issen.
das war mal die perfekte lösung für gleichzeitig midi und controller nutzung, gibts wohl nicht mehr:
Das Kit ist immer mal wieder ausverkauft - bei Interesse empfehle ich, Rutger zu kontaktieren (rutger@riversynths.com). Wenn genügend Anfragen zusammenkommen, legt er unter Umständen noch einmal einen neuen Batch auf. War bei mir damals (September 2018) auch so.
Finde ich nicht gelungen. 1. Man kann kein PG200 parallel betreiben, 2. Es wird kein MIDI vom PG200 ausgegeben.Den MPG 200
Die Organix/Riversynth-Lösung erlaubt PG200 und MIDI parallel und es wird das PG200 als MIDI ausgegeben.
Das Kit ist immer mal wieder ausverkauft - bei Interesse empfehle ich, Rutger zu kontaktieren (rutger@riversynths.com). Wenn genügend Anfragen zusammenkommen, legt er unter Umständen noch einmal einen neuen Batch auf. War bei mir damals (September 2018) auch so.
Gefragt: ja. Die Antwort war noch sehr unbestimmt und wage...hast du zufällig schon etwas herausfinden können?
Nein. Warum auch? Niemand diskutiert öffentlich, ob er ein Geschäft machen will oder nicht.Gibt es eine Mailingliste oder ein Forum wo das Wiederaufleben diskutiert wird?
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie bin ich davon ausgegangen dass das eine öffentliche Diskussion ist. ?Nein. Warum auch? Niemand diskutiert öffentlich, ob er ein Geschäft machen will oder nicht.
Doppel das von loopino mal: Wenn es in irgendeiner Form eine Lösung gibt Organix Erweiterung zu bekommen oder sich selbst zusammenzubauen... Ich bin dabei!
Hi Roman,
I’m afraid I don’t have any plans in the near future. Discontinued really means what it usually means.
Rutger
ich hatte keine ahnung dass mathew jonson der in house synth berater der telekom ist das ist mal eine synth demo von jemand der wirklich ahnung hat. ca 2005 haben hier in berlin alle seine tracks gespielt, zb. den "ZOMBIE BIKER" mit der besten bassline drop des jahres (damals)
ich liebe den jx3p auch, hier ist warum: